Wer hat dieses Lied für mich???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
DAS werden wir ja noch sehen :D:D
ich mosh inzwischen gar nimmer....

@freak.... hab bevor ich zum metal gekommen bin, progressive-techno gehört... ich glaub deswegen gefällt mir ebm/industrial/darkwave auch so....


ich hab alles durchgehört glaub ich inklusive metal... und da bin ich vor 4 oder 5jahren wieder hin gekommen bzw war nie wirklich weg... und hab bemerkt, die musik gefällt mir doch am besten
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Entweder es versteht keiner oder es will keiner verstehen.
Kann natürlich sein das die einfach nur schlecht sind, aber das glaube ich net, deshalb mach ich auch damit weiter :D
Ich hab da nix witziges verstanden....:p:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
dann bist du wohl einer der es net verstehen will :p
Und nein, ich erkläre das supergeniale wortspiel jetz nicht :D:D:D
Da gibts nix zu verstehen, also auch nix zu erklären!:p:D