Wer hat die nacht mal wieder durchgemacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Pogopuschel
Dann hast du es ja um längen besser als ich...
Was sag ich bloss dem meverick wenn ich totmüde zur Probe komm? *sich um Kopf und Kragen redet*

Wenn das seit Wochen so dahingeht und man jede Minute zum Lernen aufwenden sollte, ist das unterm Strich auch nicht so prima.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
ich ab die letzten beiden nächte auch komplett durchgemacht!! und die nächsten 3 werd ich auch noch komplett durchmachen!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Pogopuschel
Dann hast du es ja um längen besser als ich...
Was sag ich bloss dem meverick wenn ich totmüde zur Probe komm? *sich um Kopf und Kragen redet*

Knuddel Mav mal ganz doll von mir. Bin gestern auch erst gegen 05.30- 06.00 Uhr ins Bett.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
weiss gar nicht was ihr habt..... ich schlaf immer wie ein stein :D:D

müsst ihr tagsüber mal was machen, dann schlaft ihr auch nachts besser *fg*