Wer hätte es gedacht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
NIGHTWISH

sind bestätigt für die Night To Remember. Als Headliner. Hmmm.

Wäre keiner drauf gekommen, oder? :D

Naja, ein paar Leute werden sich freuen *g* und andere wieder weniger, aber ich werd mir die mal ansehen wenn ich schon die Gelegenheit habe und sowieso das Ticket schon bezahlt hab.




Geben die dieses Jahr erst alle drei Headliner bekannt? :confused: war das immer so?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
NIGHTWISH

sind bestätigt für die Night To Remember. Als Headliner. Hmmm.

Wäre keiner drauf gekommen, oder? :D

Naja, ein paar Leute werden sich freuen *g* und andere wieder weniger, aber ich werd mir die mal ansehen wenn ich schon die Gelegenheit habe und sowieso das Ticket schon bezahlt hab.




Geben die dieses Jahr erst alle drei Headliner bekannt? :confused: war das immer so?

Hiess es die letzten Jahre nicht das Nightwish zu teuer sind und deshalb am Wacken nicht mehr spielen können?

Aber der Ticketpreis wurde wegen Strom und Wasser erhöht, ja ja...
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
*schulterzuck* so läuft das halt im Business, mensch. ;)

Ich bin ma auf die weitere Preisentwicklung gespannt.. Es wurde ja auch schon gemunkelt dass Manowar anstünden.. Das dürfte den Preis schonmal enorm hochtreiben.. Dazu dann Corvus (ich habe was von wegen 15 Euro mehr pro Karte aus sehr guten Infoquellen erfahren).. Ich bin ja ma gespannt in welche Höhen das steigen wird..
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dewen schrieb:
*schulterzuck* so läuft das halt im Business, mensch. ;)

Ich bin ma auf die weitere Preisentwicklung gespannt.. Es wurde ja auch schon gemunkelt dass Manowar anstünden.. Das dürfte den Preis schonmal enorm hochtreiben.. Dazu dann Corvus (ich habe was von wegen 15 Euro mehr pro Karte aus sehr guten Infoquellen erfahren).. Ich bin ja ma gespannt in welche Höhen das steigen wird..


MANOWAR!!!!!!!



:D:D:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
[sarkasmus]Nightwish freut mich wirklich sehr![/sarkasmus]

Ich kann mich dem Punkt nur anschliessen, dass Nightwish doch bisher immer zu teuer waren und man der "Fairness den Fans gegenüber" (der Preis müsse dann ja angehoben werden)die nicht holen möchte...naja, so viel dazu!

Ein Gedanke noch: Nightwish werden sicher nicht günstiger, wenn Veranstalter ihnen weiter solche Gagen zahlen...
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
jaja.. metaller unter sich.. Hach is das herrlich wenn PM auf BM trifft.. Dazu sag ich nur:

BLACK METAL MACHT QUIEK!!! (In Ahnlehnung an eine uns allseits bekannte ungeliebte kotz-kreisch-ich bekomm nen anfall-band Nagerschrott.)

Seid doch man friedlich und wrtet einfach ab was kommt. es wird sicherlich für jeden was dabei sein. Punkt, Aus, Ende. ;)