Wer geht aufs Up from the ground ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Särs ! Wer geht denn alles aufs Up From the Ground Festival dieses jahr ?


Vor allem hübsche willige single frauen dürfen sich bei mir melden :D
 
L

Lord Soth

Guest
Zu weit weg mit der Bahn und daher zu teuer.....:o


Das Lineup is allerdings genial! Schade drum....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. Entfernung wär nicht das Problem. Karten vom VVK schon weg.. hätte eher Schiß hinzufahren und keine Karte mehr zu bekommen
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Membarus schrieb:
hmm.. Entfernung wär nicht das Problem. Karten vom VVK schon weg.. hätte eher Schiß hinzufahren und keine Karte mehr zu bekommen


Lies mal genau ! Die Karten sind noch zu haben im VVK !! Nur die Parktickets sind schon ausverkauft, d.h. du kannst nicht mehr am Zelt parken ! Aber die Festival Tickets gibts noch !!! Da ham sich jetzt schon einige verlesen.

Das lineup ist ziemlich cool. Und ich seh Korpiklaani die ich in Wacken nicht sehen konnte...Carnivore waren wichtiger, die werden wohl sobald nicht mehr auf ein deutsches Festival kommen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Wurstwasser schrieb:
Särs ! Wer geht denn alles aufs Up From the Ground Festival dieses jahr ?


Vor allem hübsche willige single frauen dürfen sich bei mir melden :D
Gibts nen Thread zu und ne Liste! :rolleyes: