Wer geht alles zur Immortal/Hypocrisy Tour???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
In allen Zeitschriften steht die Tour aber ohne Mayhem abgedruckt. Tja, nun weiss ich auch nicht weiter.

@masta: Steht ein Datum bei den News? Also von wann die Nachricht ist, dass sie spielen?
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Das liegt ganz einfach daran , dass alle möglichen Bands ihre WEBSITES nich up to date halten, daran liegts, die spielen nich und fettich.De meißten sites wurden zuletzt im Oktober oder November upgedated.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Fenrissulfur
Das liegt ganz einfach daran , dass alle möglichen Bands ihre WEBSITES nich up to date halten, daran liegts, die spielen nich und fettich.De meißten sites wurden zuletzt im Oktober oder November upgedated.

Ich weiß aber, dass ich auf eben dieser Mayhem-Site zuerst gelesen habe, dass sie ihren No Mercy-Gig abgesagt haben, weil sie sich auflösen wollten. Die Tourdaten wurden entfernt und jetzt sind sie wieder drin. Soviel zum Thema 'up to date'
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Thordis
Das mit dem Burzum shirt würd ich mir überlegen, sonst sind da nich 3 aufgespiezte Bullenköpfe sondern nur 2 und deiner iss inner mitte, und die netten jungs von mayhem pissen den an.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich werd wohl in Osna dabei sein!Wäre richtig geil, wenn Haunted dabei wären, aber für mich eher unwahrscheinlich! Aber Hypocrisy reicht mir auch schon! Das wird schon zu geil!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Thordis:
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Habe mal in einem Interview mit Varg Vikernes gelesen, dass er mit dem aktuellen Line-Up von Mayhem angeblich ganz gut auskommt.
Tja, die Dummheit stirbt eben nie aus...