Wer freut sich drauf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
also ich weiß noch nicht so recht
die richtige freude kommt bei mir noch nicht durch
aber ich hab wahrscheinlich auch nur wacken schon zu oft gesehen

Bääääh! Hier wird nicht gemeckert. Freu dich über was anderes! :D

Heute freu ich mich, weil meine Ex schwanger ist, und ich wars nicht. :cool:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Außerdem freu ich mich, daß ich gerade zum Grillen heute Abend eingeladen wurde, und Getränke sind auch vorhanden. "Brauchst nix mitbringen, hab genug da."
Naja, werd der Frau des Hauses ne Kleinigkeit besorgen, die muß ja morgen alles wieder aufräumen.
Erleichtert mein Gewissen. ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Außerdem freu ich mich, daß ich gerade zum Grillen heute Abend eingeladen wurde, und Getränke sind auch vorhanden. "Brauchst nix mitbringen, hab genug da."
Naja, werd der Frau des Hauses ne Kleinigkeit besorgen, die muß ja morgen alles wieder aufräumen.
Erleichtert mein Gewissen. ;)

soso...:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
LOL!!
Du kennst sie nicht!!:D
Ich werds bei Pralinen belassen....:D:D:D

Übrigens wärs in DEM Sinne sicherlich keine Kleinigkeit. *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet: