Wer die WM wirklich nach Deutschland geholt hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
MUHAHAHAHA! DAS is echt der Beste:

Anrufer: "Sie gehören eingesperrt! Wegen Urkundenfälschung und Deutschland in den Schmutz ziehen! Wer sich da noch hinter pseudojuristischen Dingen verschanzt, der sollte Prügelstrafe erhalten. Im Rechtsstaat gehören Leute wie Sie ins KZ."

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
Also ich bin gerade auf Seite 10...Leute, lest Euch das durch...ganz herrlich!

:D

Besonders die Anrufer....herrlich! heeeeeeeeeeeeeeeerrlich! :D

Anrufer Grosche hier, aus Chemnitz. Ich wollte Ihnen mal folgendes sagen: Es ist schlimm, was Sie hier veranstaltet haben.
TITANIC Es ist schlimm, was Sie 40 Jahre veranstaltet haben da drüben!
Anrufer Das ist mir ganz egal, was Sie sagen, das können Sie gar nicht beurteilen, weil Sie viel zu weit weg sind da drüben! Aber wie Sie unser Land verunglimpfen!
TITANIC Sie sollten sich was schämen, uns im Westen Ratschläge erteilen zu wollen!
Anrufer Wir sind deutschere Deutsche als Sie im Westen, das soch ich Ihnen! Wir würden unser Land nie so verunglimpft haben, auch unser neues Vaterland niemals! Daß Sie sowas überhaupt dürfen! Das gehört doch verboten! Sie müßten bestraft werden!
TITANIC Aus dem Osten lassen wir uns gar nichts sagen!
Anrufer (erbost) Das hat mit dem Osten gornischt zu tun!! Wir sind Deutsche seit zehn Johrn! Wir sind schon seit hundert (verbessert sich) seit tausend Jahren Deutsche! Aber Sie sind wahrscheinlich immer noch e Wessi, e arroganter Wessi, mehr kann ich zu Ihnen nicht sogn!


...gnihihihi...:D:D:D