Wer campt wo? Betrachtung der Anreiserouten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
269
406
88
Es kristallisiert sich etwas raus, dass die Routen wohl so grob den Plätzen zugeornet waren, wobei ich mir bei der Trennung oben zwischen Hat und Keys im Bereich A2 / A3 / B2 / B3 nicht ganz sicher bin. Grün ist Book, Blau ist Hat und Key ist Rot.

tIgS0Wj.jpeg


Dazu hat die Book - Route wohl noch den Verkehr vom Camper-Park aufgenommen und die Keys Route hatte noch den Traffic für Bug, Camping Only Parkplatz und Residenz Evil. Hat hatte den kürzesten Weg von der Autobahn, daher aber auch wohl die wenigsten Nutzer zugeordnet, damit man da nicht zu viel Rückstau hatte.

Bin mal gespannt, wie viele Infos wir zum kommenden Jahr über die Routen bekommen - würde aber darauf wetten, dass es neue Namen gibt, die einem leider genau so wenig sagen wie die jetzigen und dann wieder geguckt wird, welche Optionen wie oft genutzt wurden und das dann mit Camper Park, BUG und Co zusammengewürfelt wird um eine ähnliche Routenauslastung zu erreichen .... was leider heißt, dass wir wieder blind auswählen müssen ohne zu wissen auf welche Seite des Platzes es denn geht.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.405
2.276
98
Di, 15:30 - Hat - R2

Würde deine These oben also bestätigen.
Denke auch, dass kommendes Jahr mit neuen Namen neu gewürfelt wird. Ich nehme dann "2025 - Odyssee im Wackenraum".