Wer bin ich und ja wieviel..oder ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja. Und wie! :D :D Haaach, hatten wir das schööööön da!! *gg* Wieso wart ihr nicht beim Treffen?? *mecker*

Lange Geschichte....waren leider verhindert....

Und das ist kein Metal Backstage ...hab eher erwartet das gleich die Hostessen von Audi/Siemens/BMW/SAP oder sonst was daherstolziert kommen... WTF?
Außerdem das Catering? Fehlt nur Mangomouse auf geschlagenen Amselnestern mit Belugakaviar oder so ähnlich....:o

So hab ein Date mit einer hübschen Frau bei einem Herrn...*SpickZettelraushol* Ah ein Herr Diablo ...*grübel* Ich glaub Herr Diablo der Zweite...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lange Geschichte....waren leider verhindert....

Und das ist kein Metal Backstage ...hab eher erwartet das gleich die Hostessen von Audi/Siemens/BMW/SAP oder sonst was daherstolziert kommen... WTF?
Außerdem das Catering? Fehlt nur Mangomouse auf geschlagenen Amselnestern mit Belugakaviar oder so ähnlich....:o


WAT? Endlich mal ein GEILES Catering! Rosmarinkartoffeln mit Knofel, Asiatisches Hühnchen...*sabber* Kannst Dir ja auch gerne draußen alte Lahmacun mit grünem Fleisch reinpfeffern *g*

Wir müssen da arbeiten, da können wir auch mal essen kriegen. So!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Laut. Und mit erhobener linker Faust!!!!

Boah. Und das mit meinem Geröchel..na gut...

*Bonnie Tyler Stimme erheb*
*linke faust hochreck*
mimimimi

*lufthol*

Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die man noch zum hungern zwingt
das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, stürmt zu hauf!


*hechel...* den Rest kennste ja :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Boah. Und das mit meinem Geröchel..na gut...

*Bonnie Tyler Stimme erheb*
*linke faust hochreck*
mimimimi

*lufthol*

Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die man noch zum hungern zwingt
das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, stürmt zu hauf!


*hechel...* den Rest kennste ja :D
EEEEK!!! Na die Internationale ist recht aber mit *BONNIETYLERSTIMME* ???
*würg*
Und Karsten sagt es irgendeiner muss den unpriveligiert Metaller beistehen...
Metaller aller Welt vereinigt euch.....oh war schon in Wacken...aber ...öhm... gegen Luxus Backstage und Stripperin die für irgendwelche Bands am Donnerstag bestellt worden sind ( ist echt wahr haben wir gesehen beim Check In)..da kann der Metaller sehen das seine hart verdienten Kröten für Bands rausgehen.. die nur ...äh.. nur Sex, Drugs und Rock'n'Roll im Sinn haben...äh..oder so ähnlich...wenn man von München Hbf nach Flughafen mit dem Bären...Problembären ..von hinten durch das Auge... ich habe fertig Danke!:D