Wer Begleitet mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackenrene

Newbie
27 Sep. 2011
24
4
58
44
Himmelpforten
Hallo,

ich suche jemanden der mich begleidet weil mein Kollege der mich begleitet auf mein Schwerbehindertenausweis abgesprungen ist und nun suche ich eine Begleidperson die Person müsste mir nur die hälfte des Tickets geben. Und das heißt jetzt nich das ihr ständig ein meiner Seite hocken müsst ich nehme euch mit rein und gut ist ihr könnt dann hingehn wie und wo ihr wollt

Wer intersse hat einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.