Wer A sagt, muss auch BG sagen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackstiel

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2009
199
0
61
Bönningstedt
Halbe Stunde zuhause wieder und erstma Wackenpage gucken ;) Ich habe einiges zum wütend sein dieses Jahr gehabt. Aber das kommt in anderen Forumsabteil.

Das hab ich mir schon gedacht, das die kommen :D

Aber was haut ihr denn jetzt schon alles raus? Soll Wacken 2011 schon im Herbst Ausverkauft sein oder was strebt ihr dabei an?
 

Snerpa

Newbie
4 Aug. 2008
12
0
46
Und wieso ham die nicht dieses Jahr schon gespiel? *duck* dann hätte ich zumindest eine Band gehabt die ich mir hätte angucken wollen :rolleyes:

Naja aber ist ja klar - alle mit denen ich da war warn der Meinung "das war unser letztes Wacken" und nächstes Jahr kommen die ganzen guten Bands :o:mad:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Apocalyptica, Avantasia, Blind Guardian, HELL YEAH!!!
Wenn da so weiter geht, muss ich echt überlegen, ob ich meinen menschlichen Körper gegen eine Maschine eintausche, weil mein Körper wird nächstes Jahr sonst nicht überleben!

Ach ja: VERDAMMTE GEILE HEILIGE SCHEISSE DANKE WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
gut, dass ich grad erstma in den request thread nach BG gefragt hab, ohne vorher hier zu gucken :rolleyes::rolleyes:

...egal...

SAU GEIL!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Danke für die Bestätigung ! :)

Die Meinungen zu den Live-Konzerten von Blind Guardian sind ja eher zweigeteilt. Werde mich dann im Herbst eine eigene Meinung bilden und die dann nächstes Jahr in Wacken bestätigen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Jetzt hab ich Angst, gleich 3 Kracher am Anfang :D:D Was kommt noch, habt ihr irgendwie zu gut Laune? :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Joa seh ich zwar eh ende des Jahres aber trotzdem cool.:)