Wenns mal an der Tür klingelt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
gerade eben hat es an der Tür geklingelt und davor standen so zwei ältere Damen in Grau, die sich bednkten, mich persönlich zu treffen und die mir einen bestimmten Teil aus der Bibel vortragen wollten. Da ich immer noch nicht vernünftig reden kann, habe ich denen nur erzählt, dass ich sowas nicht nötig habe und habe die Tür geschlossen...
Wie gerne hätte ich die mal wieder veralbert und denen bei Lord Gore oder ähnlichem mal erzählt, was mir das Leben so bietet usw.........
Hoffentlich kommen die mal wieder, dann ich habe es seit Jahren nicht mehr erlebt und dann kann ich nichtmal vernünftig reden :(

Zumindest haben die mich nicht geweckt :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
gerade eben hat es an der Tür geklingelt und davor standen so zwei ältere Damen in Grau, die sich bednkten, mich persönlich zu treffen und die mir einen bestimmten Teil aus der Bibel vortragen wollten. Da ich immer noch nicht vernünftig reden kann, habe ich denen nur erzählt, dass ich sowas nicht nötig habe und habe die Tür geschlossen...
Wie gerne hätte ich die mal wieder veralbert und denen bei Lord Gore oder ähnlichem mal erzählt, was mir das Leben so bietet usw.........
Hoffentlich kommen die mal wieder, dann ich habe es seit Jahren nicht mehr erlebt und dann kann ich nichtmal vernünftig reden :(

Zumindest haben die mich nicht geweckt :D
Och ich hätt die reingelassen ..
hättest ja die Musik anmachen können ne Splatter Film an und denen Bier anbieten können..
Ich hab es mal geschafft das die direkt wieder weg sind..hatte da mein Osculum Obscenum T-Shirt an...fand die wohl sehr gut...*gg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Re: Re: Wenns mal an der Tür klingelt.

Original geschrieben von Suwarin
Och ich hätt die reingelassen ..
hättest ja die Musik anmachen können ne Splatter Film an und denen Bier anbieten können..
Ich hab es mal geschafft das die direkt wieder weg sind..hatte da mein Osculum Obscenum T-Shirt an...fand die wohl sehr gut...*gg*

Gibts eigentlich Splatterfilme mit Nonnen??? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karloff wollte sich denn auch zu Halloween so richtig gruselig verkleiden... nämlich als Zeuge Jehovas - nen Wachturm um den Hals gehängt und fertig :D :D
schade, dass die Party ausgefallen is :D
 
Ich hatte mir auch mal nen Wachturm und ne Erwachet von so zwei Jehovas auffe Strasse besorgt und dann bin ich ebenfalls auf der Strasse predigen gegangen. Ich lief dann also laut vorlesend und interpretierend ;) durch die Gegend, hatte lange damals grüne Haare, war ganz in schwarz und dazu nochn Marduk shirt (Nen Demon der Menschen gebehrt und diese in der anderen Hand zerquetscht an... irgendwie hat mich keiner ernst genommen, aber ne menge Leute fandens echt lustig :D:D:D:D