Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ist eigentlich garnichts von alledem*Fee schrieb:Youtube zickt grad bei mirGnaaahh...solange das nur ekelig ist oder so ises egal...aber alles Herzinfarktverursachende find ich SCHRECKLICH
*wart*

Ist eigentlich garnichts von alledem*Fee schrieb:Youtube zickt grad bei mirGnaaahh...solange das nur ekelig ist oder so ises egal...aber alles Herzinfarktverursachende find ich SCHRECKLICH
*wart*
Du sitzt bestimmt mit großen Augen vorm Schirm und denkst ...*Fee schrieb:Youtube zickt grad bei mirGnaaahh...solange das nur ekelig ist oder so ises egal...aber alles Herzinfarktverursachende find ich SCHRECKLICH
*wart*
*Fee schrieb:Youtube zickt grad bei mirGnaaahh...solange das nur ekelig ist oder so ises egal...aber alles Herzinfarktverursachende find ich SCHRECKLICH
*wart*
Also sowas ist aber auch wirklich fies*Fee schrieb:Hatte jetzt einen "Trick" a la "konzentrier-dich-aufs-bild-und-plötzlich-kommt-ne-fratze-plus-urschrei" erwartet![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Also sowas ist aber auch wirklich fies![]()
![]()
*Fee schrieb:Bei sowas hab ich mich schon mehrmals vor Schreck dematerialisiert![]()
![]()
Bluudy schrieb:dafür biste aba ganz schon lebendig![]()
![]()
*Fee schrieb:Hab mich auch schon wieder ganz gut erholt![]()
Ich auch einmal*Fee schrieb:Bei sowas hab ich mich schon mehrmals vor Schreck dematerialisiert![]()
![]()
Gutes hält halt nicht ewig ...Thorin_Eichenschild schrieb:Ich auch einmal![]()
Der Helm schrieb:Gutes hält halt nicht ewig ...
*philosophier*
![]()
*Fee schrieb:"konzentrier-dich-aufs-bild-und-plötzlich-kommt-ne-fratze-plus-urschrei" erwartet![]()
![]()
Der Helm schrieb: