Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Karsten Wie? Die is weg? Scheiße, sowas darf nicht passieren.
Da fällt mir ein, hat jemand die Twilight Of The Gods als Original- CD zu verdengeln?
Original geschrieben von Karsten Du meins auch nicht. Das Positive an den Moshpit- Parties: Ich bin gezwungen alle sechs Wochen aufzuräumen. Solche Zyklen waren vorher unvorstellbar.
Venom + Celtic Frost + Bathory *träum* Hach wär das schön !!! Was is eigentlich mit Celtic Frost,wollten die nicht ein neues Album aufnehmen ? Ich hab die schon fest für die Sommerfestivals eingeplant BATHORY das wird wohl nie was Aber in dem Rock Hard Interview hat Quorthon wirklich ganz schönen Müll gelabert... OLD SCHOOL *brüll*