Wenn schon ProgRock, dann richtig... RUSH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ich weiss ja was du meinst,aber genau das seh ich nicht so!Und wenn ich z.B. den diesjärigen Running Wild-Gig so Revue passieren lasse....,hätten nach ihnen Rush spielen sollen,hätten R.W. noch blasser als ohnehin schon ausgesehen!
Ausserdem wollte ich mit "Schwachmatenkapellen" nicht die von dir genannten Bands verunglimpfen,aber hier wird soviel Schrott gefordert,da muss man auch mal ernstzunehmende Combos nennen!:D

Die hätten besser ANSTATT Running Wild gespielt!!! :D

Mir ist auch lieber, wenn Rush anstelle von z. B. Slipknot oder Manowar oder sonstigem Schrott kommt aber ich gehe mir lieber ein einzelnes Rush-Konzert wo alle Zuschauer wirklich wegen Rush da sind!!!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Die hätten besser ANSTATT Running Wild gespielt!!! :D

Mir ist auch lieber, wenn Rush anstelle von z. B. Slipknot oder Manowar oder sonstigem Schrott kommt aber ich gehe mir lieber ein einzelnes Rush-Konzert wo alle Zuschauer wirklich wegen Rush da sind!!!
Naja,vielleicht auch nicht ganz verkehrt,aber mit den Schrottkapellen liege ich auch nicht ganz daneben!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hauptsache es kommt etwas, bei der das Wort "progressive" auch berechtigt ist...und nicht so...Opeth.

Eine Freundin beschrieb sie mir vor kurzem als: "Laut, schnell, böse und weitab vom Mainstream! Und ganz klar progressive."

Okay. Weißte Bescheid. Genesis wär doch eigentlich mal ganz geil? Okay, vielleicht ein wenig zu soft und bekannt. Aber geil sind sie schon.