Warball666
W:O:A Metalhead
Ich glaub du willst mich verhohnepiepeln,Provokateur!
Ich weiss ja was du meinst,aber genau das seh ich nicht so!Und wenn ich z.B. den diesjärigen Running Wild-Gig so Revue passieren lasse....,hätten nach ihnen Rush spielen sollen,hätten R.W. noch blasser als ohnehin schon ausgesehen!
Ausserdem wollte ich mit "Schwachmatenkapellen" nicht die von dir genannten Bands verunglimpfen,aber hier wird soviel Schrott gefordert,da muss man auch mal ernstzunehmende Combos nennen!![]()
Naja,vielleicht auch nicht ganz verkehrt,aber mit den Schrottkapellen liege ich auch nicht ganz daneben!Die hätten besser ANSTATT Running Wild gespielt!!!
Mir ist auch lieber, wenn Rush anstelle von z. B. Slipknot oder Manowar oder sonstigem Schrott kommt aber ich gehe mir lieber ein einzelnes Rush-Konzert wo alle Zuschauer wirklich wegen Rush da sind!!!
Ich glaub du willst mich verhohnepiepeln,Provokateur!
Ich hatte schon die BefürchtungProvokateuer??? ICH???? NIE!!!
![]()
![]()
![]()
Moin!also solange du so intolerantes Geseier von dir gibst,kann man dich nur verarschen![]()
Wat is,hast bein Bock mehr? Gib mal wieder Gas da!also solange du so intolerantes Geseier von dir gibst,kann man dich nur verarschen![]()
und was ist mit porcupine tree Ihr pillemänner.![]()