Wenn schon KISS in Frage kommen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...dann könnt ihr es euch doch aber auch sicher leisten,Metallica zu holen oder @Holger,@Ingo?
 
G

Guest

Guest
waren gut bzw. habe ich nie gesagt, dass wir uns KISS leisten können. Es war nur die Idee - die Band für den Donnerstag zu holen und dann können sie am Wochenende in USA wieder die große Mark machen. Keiner in Europa wird der Band das zahlen können, was sie in USA verdienen.

Also les bitte genau - was ich schreibe, ansonsten werde ich solche Meldungen nicht mehr verbreiten!
 
G

Guest

Guest
Holger, ein Vorschlag: hol doch die wirklich super gute Metallica-Cover-Band SAD BUT TRUE!
Damit könntest du die Metallica-Fans sicher glücklich machen.
Falls du die noch nicht kennst, frag das Headbanger-Team (Kontakt kann ich aber auch besorgen).
Wären ein prima Anheizer auf der Wet-Stage!
Nächster Gig: 27.12. im Logo
 
G

Guest

Guest
war letztens da im headbangers - soll nicht so toll gewesen sein!!
 
G

Guest

Guest
Seltsam, ich war doch auch auf dem Gig, was soll daran nicht toll gewesen sein:
Sound war okay (soweit im Headbanger möglich), die Band war ausgeprochen gut drauf, zeigte dass es ihnen wirklich Spass machte, ging aufs Publikum ein, auch technisch war es hervragend gespielt, das Publikum war doch begeistert, sang die meisten Songs mit, der Laden war voll. Ich habe jedenfalls keinen meckern gehört, im Gegenteil alle waren restlos begeistert.
Vielleicht war der Getränkeumsatz dem Headbanger nicht hoch genug? :)))
SAD BUT TRUE spielen doch zig mal im Jahr in HH und immer ist die Hütte voll, sogar auf dem Hafengeburtstag ist alles total abgerockt.
Guck sie dir mal lieber selber an.