Wenn schon Ensiferum und Fintroll....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hautausmaa

Newbie
13 Jan. 2005
4
0
46
....dann auch bitte noch eine Band aus den nordischen Landen.
Ich für meine Begriffe kann AJATTARA nur empfehlen.
Die machen zwar nicht den folk-battle-sonstwas metal Marke fintroll und ensiferum , sind aber trotzdem sehenswert.Ihre Konzerte waren bis dato meistens in Finnland stationiert,was wahrscheinlich daran liegt, dass sie auf finnisch singen. Ich finde, Wacken könnte ein guter Anreiz für diese Band sein nach Deutschland zu kommen.
BITTTE BITTE , setzt euch mal mit dieser Band auseinander und gebt mir Bescheid, was da zu machen wäre.
Vain kuollut on vapaa!
Heippä und Tschüss