Wenn Rapper sich beleidigt fühlen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Diestag hab ich aus einem Schleswig-Holsteinischen Tageszeitung noch einen satirischen und schönen Artikel ausgeschnitten, der folgende Überschrift trug:
"Früher hieß rappen noch stottern!"

Hat zwar jetzt mit DIESEM Thema hier nich viel zu tun, fiel mir aber ein, als ich die Überschrift hier gelesen habe....:o:D


gnihihihi :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Diestag hab ich aus einem Schleswig-Holsteinischen Tageszeitung noch einen satirischen und schönen Artikel ausgeschnitten, der folgende Überschrift trug:
"Früher hieß rappen noch stottern!"

Hat zwar jetzt mit DIESEM Thema hier nich viel zu tun, fiel mir aber ein, als ich die Überschrift hier gelesen habe....:o:D

http://www.youtube.com/watch?v=U5y6b5GkZrk

Hm naja...aber zieh das hier erstmal durch ohne zu stottern...Text stimmt...