wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
hehe scheele Kuh, der volltrottel hier hat es aber gestern bereits zurück geendet ohne Danje zu fragen was sie braucht... können wir uns zusammen auf die Ersatzbank für Scheele Leute setzen und Kaffe trinken *g*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
hehe scheele Kuh, der volltrottel hier hat es aber gestern bereits zurück geendet ohne Danje zu fragen was sie braucht... können wir uns zusammen auf die Ersatzbank für Scheele Leute setzen und Kaffe trinken *g*

lol ;)

Ist einfach im moment aber super nervig... will ich rein gibt der ständig die Abwesenheitsmeldung... dann hab ich einfach was überwiesen, als ich grad mal reinkonnte...

hoffe das haut nu so hin?!?!

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
47
Rheine
Website besuchen
Ja ich weiß...:mad::mad:
Aber dann muß ichs mir halt mit Varny dort gemütlich machen und zuschauen wie die Welt an mir vorrüberzieht....
(war im Reich 5 schon auf platz 49..nu isses 53...:()

Original geschrieben von TTP
So ein Mist! Da freu ich mich grad drüber wechseln zu können und darf dann sowas lesen... *grummel*
Freu dich das es dir nicht so geht wie Arioch der Arme muß nu dort bleiben bis die Dolcharena endlich funzt und bleibt soplange auf 36 Kämpfen stehen während wir hier kohle und erfahrung sammeln...