wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tez

Newbie
30 Jan. 2003
4
0
46
45
Göbrichen
www.angels-diary.de
Mal ne kurze Frage: Was soll man eigentlich machen?? Ich geh andauernd rein, verlier aber jeden Kampf. Soll man irgendwas bestimmtes trainieren?? Außerdem hab ich jetzt über hundert Monetas, soll man sich dann einen Dolch holen?? Aber dann bringt mir ja mein "Waffenloser Kampf" nix mehr??!? Gebt mal Tipps

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
du solltest deine Attribute steigern... so Sachen wie Geschicklichkeit etc. Die Erfahrungspunkte bekommst du ja ausschließlich dafür.
Nen Dolch zu kaufen macht eigentlich erst Sinn wenn du annähernd 3000 Punkte hast um in die Dolcharena zu wechseln vorher am besten in Waffenlosen Kampf investieren ;)

Aaaaalso.....
Man muß Land haben um Produzieren zu können und Land verteilt Caesar da wir eh nie genug davon haben.....
Und weiterhin brauchst du Rohstoffe zum Produzieren....
Momentan ham wir eh zuviele Waffenschmiede und Rüstungsschmiede das eh erstmal geguckt werden muß....
Am besten du liest dir mal die gesamte Einleitung durch dann verstehst du mehr.....
Auch das Forum welches unter Community zu finden is hilft bei Newbee probs weiter...
Alles hier zu erklären is mir zu extreme Tipperei