Wenn Ihr Jetzt Clever Seid Holt Ihr Bolt Thrower !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Dann holt am besten gleich auch noch Slayer, dann können die am gleichen Tag wie Bolt Thrower spielen :D
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Das wäre die Krönung!!!

Hallo!

Das wäre die Krönung von einem geilen Line Up. Freue mich allmählich richtig aufs Wacken.

Naja, wäre auch so gekommen, ist ja mein 7. Wacken.

Gruß
NRWDM
Daniel
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
INTERVIEW IM INTERNET !!!

Hallo!

Lest das Interview auf www.deathgrind.de und ihr werdet einige Probleme mit dieser Band bekommen. Nichts gegen ihre Alben, aber was die da vom Leder ziehen ist nicht mehr nett.

Da steht auch eine Sache, wie sie zu Festivals eingestellt sind. Nach dem Interview sinken die Chancen auf ca. 1 %, dass die kommen.

NRWDM
Daniel
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Glaub auch.



Original geschrieben von Gorefield
Wieso? Hat man jetzt einen an der Waffel, wenn man ehrlich seine Meinung äußert?

Es ging ja darum, was er gesagt hat: "Alle Amerikaner sind geistig zurückgeblieben" und so Sachen halt.


Der Typ hat echt einen an der Waffel :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Na immerhin gibt es genug Death Metal Bands aus'n USA deren Mitglieder zusammengezählt eine Gruppe ergeben, die groß genug ist, die Aussage von dem BThr-Heini zu relativieren bzw. ad absurdum zu führen. (Ich glaub ich führe mich selbst grad ad absurdum)


Und ND sind keine Schwanzlutscher :(