Wenn ihr eine Sache an euch ändern könntet...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Loool, :D:D:D


Doch nicht ernsthaft, oder :confused:

Falls doch, denk mal scharf nach!




:D:D:D:D:D:D:D



*nichtglaubenkann* Warum wohl ne längere Zunge???? :D:D:D



So, ich geb Dir jetzt mal Zeit drüber nachzudenken. Bin mal wech!!! ;)

*weitergrübelt*

Damit man sie elegant einmal ganz um einen Kartoffelknödel winden kann, um diesen als praktische Einmalportion zu vertilgen?
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Angeben? So frei nach dem Kindergartenmotto: "Ällabätsch! Ich bin viel geiler als du!" "Och nö, guck ma, meiner is vieeel länger"

Außerdem muss das doch unbequem sein. Stell dir ma vor, du müsstest deinen Schwanz die ganze Zeit aufrollen und wie nen Gartenschlauch rumschleppen....

:D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Angeben? So frei nach dem Kindergartenmotto: "Ällabätsch! Ich bin viel geiler als du!" "Och nö, guck ma, meiner is vieeel länger"

Genau so :D:D

Original geschrieben von Dracarys
Außerdem muss das doch unbequem sein. Stell dir ma vor, du müsstest deinen Schwanz die ganze Zeit aufrollen und wie nen Gartenschlauch rumschleppen....

:D :D

Aber jetzt stell dir auch mal vor, du könntest den wie ne Echsenzunge schnell und gezielt ausfahren!!
Du könntest zum Beispiel einem kleinen Mädchen helfen, dass länger schon vergebens versucht an einen Apfel, der zu hoch am Baum hängt dran zu kommen....
Warte meine Kleine, ich mach das schon ...Zipp *Reisverschluss öffnet*:D:D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Pansenmann!!
Aber jetzt stell dir auch mal vor, du könntest den wie ne Echsenzunge schnell und gezielt ausfahren!!
Du könntest zum Beispiel einem kleinen Mädchen helfen, dass länger schon vergebens versucht an einen Apfel, der zu hoch am Baum hängt dran zu kommen....
Warte meine Kleine, ich mach das schon ...Zipp *Reisverschluss öffnet*:D:D

Brühüllll! :D :D :D :D Ich brech zusammen. :D *wegschmeiß* Stell dir das mal bildlich vor. Und dazu noch mit nem breiten grinsen aufm Gesicht..... :p :D