Wenn ich mich schon nach 'ner Schlägerei sehne...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sitze in einem Cafe in Lüdenscheid (für Kenner: Venezia, Stern-Center). Schaue auf die Rolltreppen und sehe, daß ein Mädchen (4 oder 5) gerade versucht die nach oben laufende runter zu gehen.
Normal wäre: Kind weg nehmen, (von mir aus) schimpfen und erklären warum.
Was macht der Vater: reißt die Kleine von der Treppe, blökt sie an und tritt ihr volles Pfund in die Seite!!!!!
Die hinter ihm gehende Security hat nix gemacht. Erst als ich angeschrien habe (u.a. "Du Papparsch" - was besseres ist mir nicht eingefallen :rolleyes: ) maulte der Kerl rum und verpisste sich - mutig das.

Ganz ehrlich: noch nie hab ich mir so gewünscht, jemanden die Fresse polieren zu können... :mad:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
was fürn arschloch.
ich kenn das: letztens im Zug hat nen Kind die ganze Zeit rumgeschrien. Der Vater hats dann auf den Arm genommen und hat grad schon die Hand gehoben. Alle die da standen haben den irgendwie mit Blicken genagelt, der hat sich ganz verunsichert umgeschaut und is dann abgezogen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
E'Lell schrieb:
Sitze in einem Cafe in Lüdenscheid (für Kenner: Venezia, Stern-Center). Schaue auf die Rolltreppen und sehe, daß ein Mädchen (4 oder 5) gerade versucht die nach oben laufende runter zu gehen.
Normal wäre: Kind weg nehmen, (von mir aus) schimpfen und erklären warum.
Was macht der Vater: reißt die Kleine von der Treppe, blökt sie an und tritt ihr volles Pfund in die Seite!!!!!
Die hinter ihm gehende Security hat nix gemacht. Erst als ich angeschrien habe (u.a. "Du Papparsch" - was besseres ist mir nicht eingefallen :rolleyes: ) maulte der Kerl rum und verpisste sich - mutig das.

Ganz ehrlich: noch nie hab ich mir so gewünscht, jemanden die Fresse polieren zu können... :mad:

So geht´s mir andauernd!....ständig irgendwelche Meldungen, ob in Zeitung oder TV oder aus der Nachbarschaft, von Kindern die mißhandelt werden....den mißhandelnden Eltern sollte mal kräftig einer die Fresse polieren und das jeden Tag....
jetzt kommt sicher wieder....Gewalt mit Gewalt entgegnen ist auch nicht richtig und keine Lösung.... :rolleyes:
das weiß ich auch, aber in solchen Fällen is mir das scheißegal....
ich krieg jetz so nen Hals, das ich lieber nix mehr dazu sag! :mad:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
jetzt kommt sicher wieder....Gewalt mit Gewalt entgegnen ist auch nicht richtig und keine Lösung.... :rolleyes:
das weiß ich auch, aber in solchen Fällen is mir das scheißegal....

Und das ist Teil des Problems …… alle sagen hier wie schlimm sie die Gewalt finden und bieten als Lösung nur wieder Gewalt an ………. Wer ist dann hier besser * kopfschüttel *

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
der_harry schrieb:

Und das ist Teil des Problems …… alle sagen hier wie schlimm sie die Gewalt finden und bieten als Lösung nur wieder Gewalt an ………. Wer ist dann hier besser * kopfschüttel *


Weißt du, ich bin normalerweise nicht für Gewalt! Aber ich könnte kotzen wenn ich sehe wie Gewalt an wehrlosen Kindern ausgeübt wird. Ich bin da nicht mehr fähig Verständnis aufzubringen, in keinster Weise....Sorry!
Und jemanden eins reinzuhauen der sich an Kindern vergreift, der tut mir nicht im geringsten leid....und wenn ich dann auch nicht besser bin, egal!
Dieses Arschloch hat´s nicht anders verdient!
Das Kind hat ne andere Behandlung sehr wohl verdient, aber es kann sich ja nicht wehren. Wie einfach! Ich kotz mich gleich!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Weißt du, ich bin normalerweise nicht für Gewalt! Aber ich könnte kotzen wenn ich sehe wie Gewalt an wehrlosen Kindern ausgeübt wird. Ich bin da nicht mehr fähig Verständnis aufzubringen, in keinster Weise....Sorry!
Und jemanden eins reinzuhauen der sich an Kindern vergreift, der tut mir nicht im geringsten leid....und wenn ich dann auch nicht besser bin, egal!
Dieses Arschloch hat´s nicht anders verdient!
Das Kind hat ne andere Behandlung sehr wohl verdient, aber es kann sich ja nicht wehren. Wie einfach! Ich kotz mich gleich!!!

Ich kann deine Reaktion ja durchaus nachvollziehen…………… nur leider Gibst du damit den anwesenden Kind z.B. ein schlechtes Beispiel ……. Weil wer gibt dir das Recht zu entscheiden wann Gewalt richtig und wann falsch ist?!?!!
Du gibst so nur das Beispiel einer Person die Problem mit Gewalt löst ……… wie der Vater halt auch.
Und so geht das weiter und weiter …………… also was willst du?!?!
Das die Gewalt aufhört oder nur deinen Frust abbauen ??!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
der_harry schrieb:

Ich kann deine Reaktion ja durchaus nachvollziehen…………… nur leider Gibst du damit den anwesenden Kind z.B. ein schlechtes Beispiel ……. Weil wer gibt dir das Recht zu entscheiden wann Gewalt richtig und wann falsch ist?!?!!
Du gibst so nur das Beispiel einer Person die Problem mit Gewalt löst ……… wie der Vater halt auch.
Und so geht das weiter und weiter …………… also was willst du?!?!
Das die Gewalt aufhört oder nur deinen Frust abbauen ??!

Verdammt, du argumentierst gut! Aber ich bin einfach in dieser Situation zu frustriert um das sachlich zu sehen (vielleicht weil ich ein gebranntes Kind bin)...Sorry!
Das diese Art von Gewalt dem Kind gegenüber FALSCH ist ist ja wohl klar, sowohl die des Vaters als auch die der Person die dem Vater eins reinhauen würde...vom logischen Standpunkt aus alles klar.
Aber in der Praxis? Wie oft wünschte man sich es würde mal jemand beherzt eingreifen! Natürlich kann man das auch mit Worten tun.....
Die Gewalt hört deswegen auch nicht auf...da müßt schon so ein Wichser bereit sein sich in Therapie zu begeben und wieviel machen das?
Und genau das ist ja so frustrierend an solchen Situationen.
Vor den Leuten läßt so einer dann vielleicht ab vom Kind, aber zuhause?
Dann wieder schön feige drauf auf des Kind, kann ja keiner helfen....
Verdammt, mich regt des einfach auf!
Ich kann da jetz nicht sachlich drüber diskutieren....
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
E'Lell schrieb:
Sitze in einem Cafe in Lüdenscheid (für Kenner: Venezia, Stern-Center). Schaue auf die Rolltreppen und sehe, daß ein Mädchen (4 oder 5) gerade versucht die nach oben laufende runter zu gehen.
Normal wäre: Kind weg nehmen, (von mir aus) schimpfen und erklären warum.
Was macht der Vater: reißt die Kleine von der Treppe, blökt sie an und tritt ihr volles Pfund in die Seite!!!!!
Die hinter ihm gehende Security hat nix gemacht. Erst als ich angeschrien habe (u.a. "Du Papparsch" - was besseres ist mir nicht eingefallen :rolleyes: ) maulte der Kerl rum und verpisste sich - mutig das.

Ganz ehrlich: noch nie hab ich mir so gewünscht, jemanden die Fresse polieren zu können... :mad:


die sicherheits beamten sind doch meist absolut unterbezahlt.....meinste das int. die?!?!?

trotzdem trottel er ist
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
E'Lell schrieb:
Ganz ehrlich: noch nie hab ich mir so gewünscht, jemanden die Fresse polieren zu können... :mad:
Wieso haste nicht?

der_harry schrieb:

Und das ist Teil des Problems …… alle sagen hier wie schlimm sie die Gewalt finden und bieten als Lösung nur wieder Gewalt an ………. Wer ist dann hier besser * kopfschüttel *

ICH.
Denn ich schlage als erster zu ;)
Hex schrieb:
Das Kind hat ne andere Behandlung sehr wohl verdient...
Ich habe selber vier Jungs.
Weißt Du, was ich mit meinem Bengel gemacht hätte?


Ihm geholfen, da rauf zu gehen ;)
Denn ich hab das als Kind auch gerne gemacht !!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bollzeck schrieb:
Wieso haste nicht?

Ging nicht. Warum? Da müßte ich Dir 'nen genauen Lageplan der Örtlichkeiten erstellen. Glaub mir einfach: ging nicht. ;)


Bollzeck schrieb:
Wieso haste nicht?
Weißt Du, was ich mit meinem Bengel gemacht hätte?


Ihm geholfen, da rauf zu gehen ;)
Denn ich hab das als Kind auch gerne gemacht !!!

Finger ab, ein Todesfall und ein runtergestürzter Kinderwagen (zum Glück war das Kind auf dem Arm).

Habe sieben Jaher lang in einem Warenhaus gearbeitet. Das ist die Auslese div. Rolltreppen - "Späße".
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
:eek: Oh, OK.

Allerdings, wenn man überlegt wie viele Menschen an einem Tag so ´ne Rolltreppe benutzen, dann ist das Ergebnis schon OK. :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schon unter aller Sau, dass Eltern mit ihren Kindern so umgehen - aber schlimmer noch ists sich sowas anzusehen und so tun als ob man nix mitbekommt (Security).. echt übel *kopfschüttel*
Lüdenscheid ist klein, vielleicht siehst du die Sau nochmal.. dann hau ihm bitte von mir auch noch eine rein :mad: