Wenn ich ausziehe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
... und meine Vermieter die Wohnung anderen vorführen will, wie lange vorher muss er mir vor dem Besichtigungstermin BEscheid geben....
Jetzt letztens klingelte er nämlich und wollte die einfach ohne Termin vorführen....
Aber er muss das ja mit mir und/oder Mitbewohnerin nen Besichtigungstermin ausmachen...
Kann er da auch kommen und sagen, so indrei Stunden kommt wer, oder gibbet da ne Frist????
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bei ner freundin von mir stand der vermieter auch irgendwann vor der tür.. ich glaube man kann natürlich sagen "wenn ihr durch meine tür schreitet greift eure zahnbürste morgen ins leere", allerdings könnte ich mir vorstellen dass der vermieter dann bei der abnahme der wohnung ziemlich pingelig sein wird :D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
WarriorPrincess schrieb:
... und meine Vermieter die Wohnung anderen vorführen will, wie lange vorher muss er mir vor dem Besichtigungstermin BEscheid geben....
Jetzt letztens klingelte er nämlich und wollte die einfach ohne Termin vorführen....
Aber er muss das ja mit mir und/oder Mitbewohnerin nen Besichtigungstermin ausmachen...
Kann er da auch kommen und sagen, so indrei Stunden kommt wer, oder gibbet da ne Frist????


soweit ich weiss, muss der vermieter sich nach den terminen des mieters richten. es geht ja auch nur wenn der mieter auch zeit hat. ohne vereinbarung darf der vermieter die wohnung nicht betreten.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
hast du etwa was zu verbergen ???
Momentan nen unüberschaubares Chaos :D :D
Was aber heute beseitigt wird :D


Nee, ich hab nur keinen Bock, dass er dann wie er das gerne schafft einfach vor der TÜr steht un Sturmklingelt!!!... Muss man sich echt mal überlegen...
letztes Mal kam ich grad aus der Dusche... da kann ich doch nich beim ersten Klinglen nackend zur Tür renne und die aufreißen...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Momentan nen unüberschaubares Chaos :D :D
Was aber heute beseitigt wird :D


Nee, ich hab nur keinen Bock, dass er dann wie er das gerne schafft einfach vor der TÜr steht un Sturmklingelt!!!... Muss man sich echt mal überlegen...
letztes Mal kam ich grad aus der Dusche... da kann ich doch nich beim ersten Klinglen nackend zur Tür renne und die aufreißen...


Glaub ich nicht WaPi!

Du verteilst dein Chaos vielleicht um aber aufräumen kannst du gar nicht!

:D :D :D

Hahaha
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Momentan nen unüberschaubares Chaos :D :D
Was aber heute beseitigt wird :D


Nee, ich hab nur keinen Bock, dass er dann wie er das gerne schafft einfach vor der TÜr steht un Sturmklingelt!!!... Muss man sich echt mal überlegen...
letztes Mal kam ich grad aus der Dusche... da kann ich doch nich beim ersten Klinglen nackend zur Tür renne und die aufreißen...

kannste schon :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Halt halt!

Terminbesichtigiungstickets gibt es nur bei mir. Jeeils eine 5 Minuten besichtigung 10€ Euro aufs Konto.

WaPi in Wanne - 5 Minuten 15 Euro
WaPi in Wanne ohne schaum - 5 Minuten 25 euro
Wapi in der Kueche- 5 Minuten 5 Euro
WaPi in WaPi in ihrseinem Zimmer - 1,5o Euro
WaPi in ihrseinem Pizzabrockenbett, 2,30 Euro
Wapi kocht fuer euch- ihr kriegt was raus!