Wenn hier alle ihre Wunschlisten reinknallen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, schon, aber nur dem Namen nach, ist, glaube ich, nur noch einer von der alten Besetzung dabei und Doommetal ist das auch nicht mehr so recht. Und Messiah war eben das absolute Orginal, wenn er in seiner stinkenden Kutte über die Bühne tobte, dass die Bretter krachten.
Hat einer `ne Ahnung, wo der abgeblieben sit?
 
G

Guest

Guest
metalfuckers
zifut
blut und grütze
sons of tarantula
nillekääs
eisregen
slayer
kreator
senf
wildecker herzbuben
naglfar
senf
joachim witt
dimmu borgir
michael jackson
senf
jazzexpress
hammerfall
sonata arctica
meshuggah
punent stench
mortician
mortification
grave digger
samsas ´traum
vintersorg
senf
senf
senf
senf
und die WILDECKER HERZBUBEN feat. EIREGEN feat. MICHAEL JACKSON feat. BEHEMOTH
 
G

Guest

Guest
the lord weird slough feg
desaster
thyrfing
sacred steel
destruction
kreator
blind guardian
in extremo
goddess of desire
 
G

Guest

Guest
MAYHEM

SETHERIAL

DARK FUNERAL

MARDUK

IMMORTAL

SAMAEL

HYPOCRISY

ENSLAVED

BAL SAGOTH

DIE REITER

IRON MAIDEN

HADES ALMIGHTY

ANCIENT RITES

LORD BELIAL

DARK THRONE

...man wird ja noch träumen dürfen
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch ne geile Band:

BROKEN HOPE

2002 erscheint das neue Album! Wär cool wenn die aufm Wacken spieln würden.
 
G

Guest

Guest
...und BATHORY nicht zu vergessen... (obwohls sehr unwahrscheinlich is...)

und Epitaph!!!!!!!!! <---- das wär geil!
 
G

Guest

Guest
Pantera
Judas Priest
Maiden

wärn auch net schlecht... ausserdem

Running wild
Kreator
Raise Hell <---- endgeil!!