Wenn hier alle ihre Wunschlisten reinknallen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...mach ich das jetz auch! (wär hätte däs gedächt?)

Catamenia
Bal-Sagoth
Burden Of Grief
Witchery
Eternal Tears Of Sorrow
Dispatched
Graveworm
Gates Of Ishtar

BATSCH!
 
G

Guest

Guest
wow davon kenn ich ja wirklich keine einzige Band:) Naja ich schreib trotzdem nochmal meine Liste hier rein dann sehns mehr:)

Cradle of Filth
Apocalytische Reiter
The Kovenant
Kamelot
Blind Guardian
Running Wild
Marilyn Manson
Pantera
Slayer
StaticX
Moonspell
Children of Bodom
Knight Errant
Morbid Angel

ach und wat weiss ich n paar davon werdet ihr schon bekommen:)
 
G

Guest

Guest
Für Bal Sagoth wäre ich auch, coole Band die es net nötig hat von irgendeiner Abzukupfern
 
G

Guest

Guest
Auch wen ich die Band nich kenne ich wette jetzt schon um 1000dm das es bands gibt die sich genau so anhören und die es auch schon vorher gab ... das is IMMER und bei JEDER Band so. Und damit währe das mit dem "Abzukupfern"(wenn das so gemeint war von dir) geregelt.
 
G

Guest

Guest
hi,
hab auch n paar bands!zuvor noch ne bitte:
nicht die liste von zeke berücksichtigen bitte-lauter schrottbands!!!
sorry zeke !!!
-nocte obducta
-immolation
-astaroth
-insignium
-the crestfallen
-naglfar (nochma!)
-nagelfar
-judas iscariot
-nargaroth
-enthroned
-shadow
-marduk
usw......
jetz fallen mir keine mehr ein-aber da gibts noch ne ganze menge!!!
 
G

Guest

Guest
Slayer
Black Sabbath
Cannibal Corpse
Gamma ray
In Extremo
Iron MAiden
Kreator
Nagelfar
nargaroth (nur bedingt)
Destruction
 
G

Guest

Guest
Wenn Children Of Bodom und Blind Guardian kommen, wär ich schon zufrieden!
 
G

Guest

Guest
Kinners ich hab doch extra auf die ganz doll bekannten Bands verzichtet...

und @Zeke: Nö, bezweifle dass es ne andere Band gibbert die wie Bal-Sagoth klingt.
 
G

Guest

Guest
Jo werd ich überprüfen. direkt ma was saugen von denen .. ich nenn dir dann genug bands die sich so anhören. aber is eh klar falls das einer oder gar deine lieblingsband ist dann wirste alles abstreiten was ich sage. is normal .. macht jeder bei seiner lieblingsband.
 
G

Guest

Guest
So dann mach ich auch noch mal

Dimple Minds
Onkel Tom (Soloprojekt)
Legacy (kennt vermutlich niemand)

und wenn ihr tatsächlich Dimple bekommt und se die alten guten Sachen spielen, könnt ihr sie dann auf die WET-Stage stellen, dass ich mein Bier vom Zeltplatz mitrein nehmen kann. Dann könnte ich mich nämlich den ganzen Tag gegen dehydrierung (mit Bier? ich depp) schützen und nach Dimple fröhlich mir die anderen Bands gegen abend hin anschauen.

Nur so ne unrealisbare Idee, aber schön.

cu 2002

Metalwar
 
G

Guest

Guest
Wie jetzt, Legacy kenn niemand?? Man muss doch wohl den guten alten Bay Area Thrash kennen, oder was...
 
G

Guest

Guest
@Zeke: Nö keine Panik, is keine meiner Lieblingsbands... aber auf Deine Bandnennungen bin ich mal gespannt, vor allem wenn Du Dir Songs von "Battle Magic" oder "Atlantis Ascendant" saugst.
 
G

Guest

Guest
ICED EARTH
CRADLE OF FILTH
AMON AMARTH
CHILDREN OF BODOM
DEATH
HYPOCRISY
IMMORTAL
MORBID ANGEL
SLAYER
PANTERA
THE KOVENANT
 
G

Guest

Guest
Slayer
Morbid Angel
Cannibal Corpse
Dark Funeral
Desaster
Destruction
Sodom
Kreator
Raise Hell
Iron Maiden
Delirium Tremens
Dark Fortress
Soul Demise
Goddess Of Desire