Wenn du diesen Wunsch erfüllen kannst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...dann werd ich dir sogar einen blasen @ holger! *lol*
ich will... EEEEEEEELLLLLLLLLLVVVVVVIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wär doch die überreunion!!!!!!! bitte! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Elvis hat mal bei mir gewohnt "ggg"
Nee, in echt, der war der Schlagzeuger bei "Witchcraft", einer kroatischen Band, der heißt wirklich so (die Mutter war wohl ein beinharter Elvisfan, nun muß er mit dem Namen rumlaufen und hat aber auch überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Orginal) :)))
 
G

Guest

Guest
@ Necrocunt: Vielleicht können wir mal ein Festival in Linz machen... *hehe*
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaa, mit elvis und david!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schonfeuchteträumedavonbekomm*
*ggg*
 
G

Guest

Guest
Da will ich auch hin! Und HEINO darf auch nicht feheln! *löl*
 
G

Guest

Guest
aber nur wenn karel gott biene maya zum besten gibt!!! :))
aber dies ist eigentlich ein ernst gemeinter elvis thread!!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
nö, bleib da, und wünsch dir einfach elvis mit mir zusammen... wer weiß, vielleicht is holger ja in echt der liebe gott (oder der andere, weiter unten *gg*), und kann da doch noch so einiges machen... ;-)