Wenn die Füsse schmerzen - wie vorsorgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hab momentan zwei paar in schwarz und ein Paar in weinrot. Letzteres lässt sich aber mittlerweile auch nur noch von geschulten Augen als "Schuh" zuordnen :D

weinrot ist nett, gefällt mir...allerdings als komplette fußbekleidung ;) oder pink....oder irgendwas anderes knalliges

Hihi :D *männerslap*

alle...nee, da mach ich nicht mit...aber ein paar ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
weinrot ist nett, gefällt mir...allerdings als komplette fußbekleidung ;) oder pink....oder irgendwas anderes knalliges

Bei Chucks hat man ja eh die Qual der Wahl. Gibts da eigentlich irgendeine Farbe/ein Muster/... nicht? :confused::D


alle...nee, da mach ich nicht mit...aber ein paar ;)

Nich alle. Stimmt :o;)

So jetzt muss ich auch schon wieder off *wink* :)
 

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
ich zieh immer die teuren meindel trekkingschuhe an ! sehr bequem und selbst bei drei tagen dauerbandsrocken ---- keine schmerzen !!ansonsten -- öfters mal(bei nicht so tollen bands ) im randbereich auf den bundeswehrponcho hinlegen und flips fressen !!!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Optimal is natürlich mehrere Paare mitzunehmen. Sinnvoll ist es Chucks nicht zu kaufen, halten eh nicht...

Wenn man nicht unbegrenzt Platz für den halben Schuhschrank hat, dann: Sicherheitsschuhe knöchelhoch, wasserdicht, durchtrittssicher. Schützt gegen Nässe und Scherben. Stahlkappe ist garnicht sooo wichtig, mir is glaube ich noch keiner auf die Füße getreten. Wichtig bei solchen Schuhen ist aber: Vorher mindestens 2 Wochen eintragen, denn wenn man mit nagelneuen Schuhen so 16-24 Std. am Tag rumrennt gibt es garantiert Blasen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sinnvoll ist es Chucks nicht zu kaufen, halten eh nicht...

Was hast n du für komische Füße? :D Bzw was TUST du? :D Ich hab n Paar hier rumstehen, das hat 4 Mal Wacken, 3 Mal Dong und ein Rock Hard erlebt, wurde auch sonst mehrmals die Woche getragen und das sieht noch ziemlich TOP aus :confused: :D Never verwechsel Leinenschuhe mit Gummikappe ausm Aldi with Original Chucks :p;) Wobei auch die Kopien ziemlich robust sind.
Hingegen hab ich mir mal von 160 Euro-Rangers aufm Wacken die komplette(!) Sohle abgerissen. Die is im Schlamm hängengeblieben und zack, warse ab. Die Stiefel warn grad mal n paar Monate alt und nich sehr häufig getragen...