Wenn der Oscar mit dem Hammer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh ne ich hab eine ausserordentlich süße kleine kennnengelernt aufm wakcen die sogar noch frei war...

aus bawüü



und Konter Bier ist einfach das beste!!

bin schon wieder voll und hatte nur 2x 0.5 dosen stuttgarten hofbräu =)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
mh ne ich hab eine ausserordentlich süße kleine kennnengelernt aufm wakcen die sogar noch frei war...

aus bawüü



und Konter Bier ist einfach das beste!!

bin schon wieder voll und hatte nur 2x 0.5 dosen stuttgarten hofbräu =)

Bin zweimal im Jahr in Stgt auffem Unitopia treffen (frag nicht) da wurde der Begriff Konterkasten geprägt... morgens um 11 die erste Kiste leer. (btw das nächste mal am 22. Nov)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
cool das einzigte rollenspiel das ich zocke is zwar ultima online aber ich werd aufjeden fall dahin kommen auch wenns nur deswegen ist leute kennenzulernen und zu saufen udn spass zu haben!!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
cool das einzigte rollenspiel das ich zocke is zwar ultima online aber ich werd aufjeden fall dahin kommen auch wenns nur deswegen ist leute kennenzulernen und zu saufen udn spass zu haben!!

Wenn Du drei Tage durchhältst... Das Spiel sollteste allerdings zumindestens auch mal getestet haben, da du sonst nur Bahnhof verstehst :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
DER SUFF ermöglicht mir zugang zu allen kompiliziertesten gedanken gängen dieser welt!!

oder auch einfach ICH BIN VOLL!!