Weniger...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Limitiert die Karten auf maximal 30000. Man konnte nur noch aufs Festivalgelände gehen, wenn man Bands sehen wollte. Um mal sich locker irgendwo hinzusetzen war es meistens viel zu voll und stressig.
Und ich habe keinen Bock darauf, dass das legendäre schöne Festivalgelände irgendwann mal verlegt wird.

Weniger Wespen wären auch nicht schlecht.

..und wie hieß es vor Jahren: Wacken wird NIE mehr als 100 DM kosten!
Müssen wir jetzt befürchten, dass Wacken NIE mehr als 100,- Euronen kosten wird???

Ansonsten alles bestens. Freue mich tierisch auf WOA 2005!!!