Weniger Raucher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich glaub ich hab gestern in den jeden news 5000 ma gehört das die jugendlichen aufhören wegen der abschreckungsmaßnahmen und das die kippen teurer wurden.

Als ob sich nen 18 jähriger raucher der schon seit 2 jahren raucht genau wegen diesen maßnahmen aufhört zu rauchen. Die hören eher auf weilse keine kohle mehr für die kippen haben
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DerIncubus schrieb:
Ich glaub ich hab gestern in den jeden news 5000 ma gehört das die jugendlichen aufhören wegen der abschreckungsmaßnahmen und das die kippen teurer wurden.

Als ob sich nen 18 jähriger raucher der schon seit 2 jahren raucht genau wegen diesen maßnahmen aufhört zu rauchen. Die hören eher auf weilse keine kohle mehr für die kippen haben


bin auch der Meinung, daß diese komischen schwarz-weißen Sterbepaterl nichts bringen. Und daß hohe Preise den Konsum dämmen, gilt ja nicht für Tabakwaren
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich fand´s schon erstaunlich, dass dieses Jahr auf meiner beschaulichen Geburstagsfeier von 20 Gästen nur EIN Raucher anwesend war.

Find ich saugeil. :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn Bier doppelt so teuer wäre, würde ich es auch weniger trinken, aber nicht weil mir meine Gesundheit am Herzen liegt;)

Ausserdem überlege ich aus Protest wieder mit dem Rauchen anzufangen!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da stellt sich jetzt die Frage:
Sind die Jugendlichen intelligenter oder geiziger als die Erwachsenen? Oder haben sie ganz einfach verhältniswäßig viel weniger Geld?

Schließlich scheint ja keiner das Autofahren einzuschränken, sondern es wird nur über die "hohen" Steuern gemeckert.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Schließlich scheint ja keiner das Autofahren einzuschränken, sondern es wird nur über die "hohen" Steuern gemeckert.
Zugfahren ist ja auch scheisse teuer. Würd ja alternativ auch wollen, aber solang ich meine Fahrgemeinschaft habe bin ich mit Benzin immer noch billiger dran.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Zugfahren ist ja auch scheisse teuer. Würd ja alternativ auch wollen, aber solang ich meine Fahrgemeinschaft habe bin ich mit Benzin immer noch billiger dran.
Nein, Autofahren ist zu billig :D
Das sage ich aber auch nur solange ich meine Semester- und Juniortickets habe und für ca. 20 EUR pro Monat im gesamten VRR und VRS fahren kann... :cool:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
bin auch der Meinung, daß diese komischen schwarz-weißen Sterbepaterl nichts bringen. Und daß hohe Preise den Konsum dämmen, gilt ja nicht für Tabakwaren

Eben, vor allem hab ich scho zig raucherbeine, raucherlungen usw. gesehen aber das is mir doch schnuppe, ich weiss worauf ich mich einlasse.

Nur wenn jetzt die kippen immer teurer werden und noch mehr aufhören zu rauchen, dann wird bald alles teurer werden, weil irgendwie muss das geld ja für den staat rein kommen