Weniger(KEIN!) Metalcore mehr für _DAS_ "metal"-festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HSling

Member
23 Nov. 2007
48
0
51
gibts zwar bestimmt, schon aber mit blutet das herz wenn ich mir die bands für 08 angucke viel zu viele metalcore bands :(

hatebreed
kse
as i lay dying

schlimm sowas ich hoffe ich steh damit net alleine:o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Mist, ich war zu langsam! Ich wollte nämlich 'n Thread pro Metalcore aufmachen, damit die ganzen Blagen, die mir immer erklären wollen was denn nun Metal ist, endlich mal aus Wacken wegbleiben.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
gibts zwar bestimmt, schon aber mit blutet das herz wenn ich mir die bands für 08 angucke viel zu viele metalcore bands :(

hatebreed
kse
as i lay dying

schlimm sowas ich hoffe ich steh damit net alleine:o:D

Genau diese Bands mag ich auch nicht ! Jedoch brauchen wir sie, damit sie zeitgleich mit den Bands spielen, die "wir" gerne sehen wollen :D

Jeder soll etwas für seinen Geschmack dabei haben !
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
gibts zwar bestimmt, schon aber mit blutet das herz wenn ich mir die bands für 08 angucke viel zu viele metalcore bands :(

hatebreed
kse
as i lay dying

schlimm sowas ich hoffe ich steh damit net alleine:o:D

Boah 3 Bands,wie extrem:eek:
Hm,moment,wie viele Bands spielen immer insgesamt am Wacken?Etwas über die 70 oder so?Also bis jetzt wurde nur ein Bruchteil der Bands fürs 08 angekündigt,und über zu viel Metalcore kannst du dich beklagen wenn das Billing zu ca. 90% steht,vorher ist es objektiv unmöglich zu sagen,wie gross der Core Anteil wirklich ist. Ich persönlich höre sehr gerne Metalcore,obwohl die bestätigten Bands nicht zu meinen Favoriten gehören,finde sie aber trotzdem geil