Weniger ist mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Messias666

Newbie
30 Juli 2004
3
0
46
45
Hamburg
So, um diesem Wunsch noch mehr Gewicht zu verleihen, fordere ich hier nun auch noch einmal eine Limitierung der Besucherzahlen oder wesentlich bessere Sichtverhältnisse. Gerade vor der Partystage sind die Sichtverhältnisse in den hinteren Reihen verdammt schlecht, weils da größtenteils bergab ging. Und der Plan möglichst ne halbe Stunde vor der jeweiligen Band da zu sein, um noch´n guten Platz zu ergattern, funzte auch nicht, da sich eben inzwischen zu viele Leute da tummeln.
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, hätte da nur noch ne Frage: Warum wurden Sa. nach der letzten Band (JBO) aus den beiden Eingängen nicht zusätzliche Ausgänge gezaubert??
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Messias666 schrieb:
So, um diesem Wunsch noch mehr Gewicht zu verleihen, fordere ich hier nun auch noch einmal eine Limitierung der Besucherzahlen oder wesentlich bessere Sichtverhältnisse. Gerade vor der Partystage sind die Sichtverhältnisse in den hinteren Reihen verdammt schlecht, weils da größtenteils bergab ging. Und der Plan möglichst ne halbe Stunde vor der jeweiligen Band da zu sein, um noch´n guten Platz zu ergattern, funzte auch nicht, da sich eben inzwischen zu viele Leute da tummeln.
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, hätte da nur noch ne Frage: Warum wurden Sa. nach der letzten Band (JBO) aus den beiden Eingängen nicht zusätzliche Ausgänge gezaubert??


zu JBO = kann ich nix sagen...muss ich erst die secu fragen....

über die sicht verhältnisse kann man geteilter meinung...bei der partystage haben wir eh ne änderung vor...