Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
JAAAAAAAA!!!!!^^
Mensch dass muss man sich mal bildlich vorstelen:Helm der ner Pulle Bier im Kries hinterher rent
Hihi.Und in ein paar Jahren sieht er seeeeehr kernig aus.
JAAAAAAAA!!!!!^^
Mensch dass muss man sich mal bildlich vorstelen:Helm der ner Pulle Bier im Kries hinterher rent
Ich seh ihn lieber im Moshpit rennen!JAAAAAAAA!!!!!^^
Helm mit Waschbrettbauch.Grausige VorstellungHihi.Und in ein paar Jahren sieht er seeeeehr kernig aus.
Da haste Recht.Aber das läßt sich mit der BIer Renn Therapie kombinieren^^Ich seh ihn lieber im Moshpit rennen!
Helm mit Waschbrettbauch.Grausige Vorstellung
Da haste Recht.Aber das läßt sich mit der BIer Renn Therapie kombinieren^^
Lässig streifte er den gelben Regenmantel von seinem gestählten Körper und zog sein Schwert,dessen blutverkrustete Schneide,matt in der Sonne glänzte.
LOOL!!!
Lässig warf er seine Lange Haarpracht nach hinten und sagte:
"Hey Baby,ich bin der neue Helm.Und das ist mein Schwert"
"...Und nun werde ich dich in mein Zelt schleifen und dir die wahre Helm Lebensweise zeigen.Doch zuerst brauche ich ein bier.Das hat mir bei meiner Diät geholfen"...und damit hab ich grad ein paar amerikanische Poser von ihren Harley's geschlagen.Hail and Kill.
"...Und nun werde ich dich in mein Zelt schleifen und dir die wahre Helm Lebensweise zeigen.Doch zuerst brauche ich ein bier.Das hat mir bei meiner Diät geholfen"
^^
"Erst mach ich die Poser kalt und dann trink ich ein Hannen-Alt"
Fortzetzung folgt.Sonst komm ich ausm lachen net mehr raus^^
*hrhrhrhrhr*
das is net komisch.das kann sich zu einer schwerwiegenden,psyschichen erkrankung ausweiten
Die hab ich bereits.*aufmeinewilddrehendenaugenzeig*
Lol.
Hm.Hab gerad nen Fremdwörter lern Pogramm auf meinen PC gezogen.Was es so für wörter gibt.Unglaublich^^
Extra für's Forum?