Weniger Bands -> Längere Spielzeiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gittfinger

Newbie
8 Aug. 2009
10
0
46
Ich finde, jeden Tag sollte eine Band die Chance bekommen, 90 min spielen zu dürfen. So dass man jeden Abend einmal ein komplettes Bühnenprogramm in Konzertlänge zusehen bekommt.
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Ich finde, jeden Tag sollte eine Band die Chance bekommen, 90 min spielen zu dürfen. So dass man jeden Abend einmal ein komplettes Bühnenprogramm in Konzertlänge zusehen bekommt.

mumpitz:o:rolleyes:

die spielzeiten der Bands sich durchaus gerechtfertigt.....muss halt einfach für jeden was dabei sein. wenn alle bands 10 minuten länger spielen würden, würden 5 - 10 bands im billing fehlen was wiederrum dazu führen würde das keine vielfalt im billing herrscht.

muss man immer für so nen quatsch nen fred erstellen...:confused::rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
mumpitz:o:rolleyes:

die spielzeiten der Bands sich durchaus gerechtfertigt.....muss halt einfach für jeden was dabei sein. wenn alle bands 10 minuten länger spielen würden, würden 5 - 10 bands im billing fehlen was wiederrum dazu führen würde das keine vielfalt im billing herrscht.

muss man immer für so nen quatsch nen fred erstellen...:confused::rolleyes:

/sign

Ich hab auch lieber 5 - 10 Bands mehr im Billing (von denen ich dann vllt. 2 oder 3 sehen will), anstatt dass alle Bands einen Song mehr spielen dürfen. :rolleyes:

Find' die Spielzeiten eigentlich ideal auffm Wacken. Wäre weder für ne Verkürzung, noch für ne Verlängerung. Es is einfach perfekt im Moment.

Ich finde, dass die letzten Bands am Abend wenigstens noch eine Zugabe geben dürfen. Amon Amarth hätten gut noch ein-zwei Songs spielen können ;)

Ok, bei Amon vllt. ;) .. die ham auch einfach so viele geile Songs, die könnten damit eh 5 Slots füllen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: