C
Corpsegrinder777
Guest
Ihr gefällt das net so aber man muss ja auch mal für seinen Partner leiden,oder nicht ?!![]()
![]()
du hast echt glück das die nicht mit nach wacken fährt

ich hätte der sonst sachen erzählt

Ihr gefällt das net so aber man muss ja auch mal für seinen Partner leiden,oder nicht ?!![]()
![]()
du hast echt glück das die nicht mit nach wacken fährt![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte der sonst sachen erzählt![]()
![]()
und ich kann richtig fies sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso ? Ich hab doch auch das Recht das anderen Leuten zu erzählen!
Bist du wirklich so leichtgläubig und denkst das die das nie einer/mehrerer ihrer Freundinnen erzählt...pah..das weiß glaube ich schon ihr halber Freundeskreis![]()
![]()
![]()
es geht ja auch nicht darum aber egal ich will nicht mir dir über sowas reden![]()
es geht ja auch nicht darum aber egal ich will nicht mir dir über sowas reden![]()
Aber wieso denn nicht! Ist doch hier der Poppen Thread.![]()
ich will aber nicht wirklich wissen wie viele löcher der heidi von seiner freundin spreizt. mir ist das total egal![]()
![]()
![]()
ich will aber nicht wirklich wissen wie viele löcher der heidi von seiner freundin spreizt. mir ist das total egal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach... solangs nur die Löcher seiner Freundin sind gehts doch noch![]()
Wenn bei meiner Frau die Erdbeerwochen sind dann benutzen wir inna den zweiten Eingang!![]()
Ich laß mir doch wegen dem Scheiß net meinen Spaß verderben!
den tharedd baruchn ich acunn m,al wiederf... hab grade eben geil fgepoppt" ...hihih,huii..![]()
bei deinem zustand glaubsch nit dassu noch einen hoch kriegst ;D