Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Du hast den mit dem Geld vergessen..........das ist der einzige der mir fehlt*g*Judas schrieb:Deshalb brauchen Frauen wohl auch meistens 3 Freunde: Einen zum Poppen, einen zum Weggehen und einen und zum Reden...
![]()
Du hast den mit dem Geld vergessen..........das ist der einzige der mir fehlt*g*Judas schrieb:Deshalb brauchen Frauen wohl auch meistens 3 Freunde: Einen zum Poppen, einen zum Weggehen und einen und zum Reden...
![]()
ja! ha! das wollte ich auch gerade sagen!!Judas schrieb:Deshalb brauchen Frauen wohl auch meistens 3 Freunde: Einen zum Poppen, einen zum Weggehen und einen und zum Reden...
![]()
ich hab geld!Thökk Urd schrieb:Du hast den mit dem Geld vergessen..........das ist der einzige der mir fehlt*g*

Aber vergiss nicht: Dann bist Du NICHT der zu poppen!Iscariah schrieb:ich hab geld!![]()

Wärst du denn auch bereit es mir zu spenden? Ohen poppen, weggehn und reden???*g*Iscariah schrieb:ich hab geld!![]()
GENAU!!!!Persil! schrieb:Aber vergiss nicht: Dann bist Du NICHT der zu poppen!![]()
reden will ich sowieso nicht!Thökk Urd schrieb:Wärst du denn auch bereit es mir zu spenden? Ohen poppen, weggehn und reden???*g*

Wir sind halt nicht so produktiv wie du..........bis denne!Persil! schrieb:So, ich muss nu weg und mich produktiv verhalten.
Poppt viel!!
Naja, is nich so schlimm........bin bisher gut ohne den Typen mit dem Geld ausgekommen*g*Iscariah schrieb:reden will ich sowieso nicht!
weggehen kann ich auch alleine... ...du willst mein geld und dann wird nichtmal gepoppt!![]()
na also das muß ich mir aber nochmal überlegen!![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:Bin auch wech........dauert mir hier zu lang!!!!*g*

Thökk Urd schrieb:Naja, is nich so schlimm........bin bisher gut ohne den Typen mit dem Geld ausgekommen*g*
OK........die Rolle hat bisher mein Vater übernommen*g*

Judas schrieb:*winke*
Geld hab ich übrigens gar keins...
![]()