wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Wenns jetzt heißt wir machen dises und jenes...kommst du mit? Kommt erstma ein Ok........und wenn ich sach da pennen noch andre Leute bei mir........." Nö da bleib ich lieber zu Hause!"

Also nix mit weggehn!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.091
13.011
168
45
Braunschweig
Thökk Urd schrieb:
Nein.......hab ich die Jahre davor immer gemacht.......weil ich am 30. Gebtag hab und am 1.Nov hier Feiertag ist, aber dieses jahr is nur normal, allerdings is der Kopf ein Muss*g*
hast das auch so richtig mit verkleiden usw gemacht! is ja geil!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.091
13.011
168
45
Braunschweig
Thökk Urd schrieb:
La klar.......wer nicht verkleidet war bekam ein Kostüm am Eingang*g*

Wir haben lecker ekelige Rezepte entwickelt und Deko kreirt!
hihi! cool!

hab ich früher als ich gleich war auch immer gemacht!

weil hab immer in der faschingszeit geb.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Persil! schrieb:
Er ruft wohl nur wegen Geschlechtsverkehr an.
Nein..........das ist ja das seltsame! Einmal inner Woche ruft er mindestens an!

Ich glaubIsci liegt eher richtig........er sacht nämlich immer, das er kein Bock mehr auf Konzerte hat, die Bands hat er alle schon 100 mal gesehn und bla und öööööh! Naja, gehn ja noch genuch andre mit mir wech!!!!!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Persil! schrieb:
Geil! Grüne Frikadellen ??
Bowle mit Augen ??
Nein: Rosa Spätzle etwas weicher gekocht wie Gehirn.........
Geschälte Trauben wie Augen..........
WodkaBlack mit Orangensaft wie Schmutzwasser.........
Schokokuchen mit Karmel.......sah aus wie ääähmm....... entweder braune Kotze oder das andre braune*g*.......
Lakritzschnecken verknotet wie Spinnen........

Halt lauter so komische Sachen!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Thökk Urd schrieb:
Nein..........das ist ja das seltsame! Einmal inner Woche ruft er mindestens an!

Ich glaubIsci liegt eher richtig........er sacht nämlich immer, das er kein Bock mehr auf Konzerte hat, die Bands hat er alle schon 100 mal gesehn und bla und öööööh! Naja, gehn ja noch genuch andre mit mir wech!!!!!

Deshalb brauchen Frauen wohl auch meistens 3 Freunde: Einen zum Poppen, einen zum Weggehen und einen und zum Reden...
:rolleyes: