Verständlich. Zumindest feiern sollte drin sein.Thökk Urd schrieb:Also der Sex is ja gut.........eigentlich grandios............aber mitlerweile hat sich unsre Freundschaft nur darauf zurückentwickelt, und das stört mich!!!!
Verständlich. Zumindest feiern sollte drin sein.Thökk Urd schrieb:Also der Sex is ja gut.........eigentlich grandios............aber mitlerweile hat sich unsre Freundschaft nur darauf zurückentwickelt, und das stört mich!!!!
hast das auch so richtig mit verkleiden usw gemacht! is ja geil!Thökk Urd schrieb:Nein.......hab ich die Jahre davor immer gemacht.......weil ich am 30. Gebtag hab und am 1.Nov hier Feiertag ist, aber dieses jahr is nur normal, allerdings is der Kopf ein Muss*g*
vielleicht will er nicht mehrThökk Urd schrieb:Also der Sex is ja gut.........eigentlich grandios............aber mitlerweile hat sich unsre Freundschaft nur darauf zurückentwickelt, und das stört mich!!!!
La klar.......wer nicht verkleidet war bekam ein Kostüm am Eingang*g*Iscariah schrieb:hast das auch so richtig mit verkleiden usw gemacht! is ja geil!
DANN würd er ja nicht immer anrufen!!!Iscariah schrieb:vielleicht will er nicht mehr
hihi! cool!Thökk Urd schrieb:La klar.......wer nicht verkleidet war bekam ein Kostüm am Eingang*g*
Wir haben lecker ekelige Rezepte entwickelt und Deko kreirt!
aso! ja mh!Thökk Urd schrieb:DANN würd er ja nicht immer anrufen!!!
Er ruft wohl nur wegen Geschlechtsverkehr an.Thökk Urd schrieb:DANN würd er ja nicht immer anrufen!!!
Geil! Grüne Frikadellen ??Thökk Urd schrieb:Wir haben lecker ekelige Rezepte entwickelt und Deko kreirt!
Nein..........das ist ja das seltsame! Einmal inner Woche ruft er mindestens an!Persil! schrieb:Er ruft wohl nur wegen Geschlechtsverkehr an.
Nein: Rosa Spätzle etwas weicher gekocht wie Gehirn.........Persil! schrieb:Geil! Grüne Frikadellen ??
Bowle mit Augen ??
Thökk Urd schrieb:Nein..........das ist ja das seltsame! Einmal inner Woche ruft er mindestens an!
Ich glaubIsci liegt eher richtig........er sacht nämlich immer, das er kein Bock mehr auf Konzerte hat, die Bands hat er alle schon 100 mal gesehn und bla und öööööh! Naja, gehn ja noch genuch andre mit mir wech!!!!!

Ahja, ei Jahr gabs zur Sumpfbrühe noch Schlammbowle, die mit den Kischen und dem Vanille Eis!!!Persil! schrieb:Geil! Grüne Frikadellen ??
Bowle mit Augen ??