Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
NEin, doch nicht jedes WE! War ein We mal.................aber sonst iset immer der selbe wie sonst auch!Original geschrieben von Persil!
Ach ne, doch nicht im Wechsel.
Aber vielleicht insgesamt häufiger als 3 mal Sex ??
NEin, doch nicht jedes WE! War ein We mal.................aber sonst iset immer der selbe wie sonst auch!Original geschrieben von Persil!
Ach ne, doch nicht im Wechsel.
Aber vielleicht insgesamt häufiger als 3 mal Sex ??
Gratulation!Original geschrieben von Persil!
Prüfungsstress, aber nus is vorbei![]()
Gut! Dann hast Du also keine Gründe mehr Dich hier zu beschweren ???Original geschrieben von Thökk Urd
aber sonst iset immer der selbe wie sonst auch!
Danke!Original geschrieben von Thökk Urd
Gratulation!
Ich hab im Moment reinsten Firmenhorror!
Hab ich mich jemals beschwert??? Man schreibt doch für gewöhnlich hier rein wenn man sich nicht beschweren will!!!Original geschrieben von Persil!
Gut! Dann hast Du also keine Gründe mehr Dich hier zu beschweren ???
Doch, Du hast Dich beschwert das Du jemanden abschleppen wolltest, es aber nicht geschafft hast, oder so.Original geschrieben von Thökk Urd
Hab ich mich jemals beschwert??? Man schreibt doch für gewöhnlich hier rein wenn man sich nicht beschweren will!!!
Und ich hab mich zu beschweren, hab seit drei Wochenenden keinen Sex mehr gehabt!

Original geschrieben von Thökk Urd
Hab ich mich jemals beschwert??? Man schreibt doch für gewöhnlich hier rein wenn man sich nicht beschweren will!!!
Und ich hab mich zu beschweren, hab seit drei Wochenenden keinen Sex mehr gehabt!
Da hab ich es nicht auf Sex abgesehn gehabt, da wollt ich mich totpogen*g*Original geschrieben von Membarus
höm? 3 wochen? DU 3 wochen keinen sex?! aufm FTC nix nettes gefunden ?
Original geschrieben von Thökk Urd
Da hab ich es nicht auf Sex abgesehn gehabt, da wollt ich mich totpogen*g*

Du hattest ja auch deinen freund mit!Original geschrieben von Membarus
hmm.. mich hätt da fast einer totgepogt; glaub, da hab ich mir die nase angeknakcst.. ne woche später noch Vibus hinterkopf dagegen bekommen und du scheint se endgültig durch..
aber hammer! bin echt davon ausgegangen da du so selten im camp warst dass du anderweitig schlafplätze gefunden hattest![]()
)Ja, das is praktisch als Frau!Original geschrieben von Membarus
jau, den hatte ich mit ..hmm.. schien allerdings einige männchen nciht zu interessieren; angebaggert wurd man da wie blöd (sehr gut, Bier für lau)
maybe you got the wrong two men ??Original geschrieben von Hammered_gods
I am glad that I got rich of the feeling being fucked up. No more two men at once. Ever.