wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Hab ich mich jemals beschwert??? Man schreibt doch für gewöhnlich hier rein wenn man sich nicht beschweren will!!!

Und ich hab mich zu beschweren, hab seit drei Wochenenden keinen Sex mehr gehabt!
Doch, Du hast Dich beschwert das Du jemanden abschleppen wolltest, es aber nicht geschafft hast, oder so.

Ich hatte in den letzten 3 Wochen Sex! :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Hab ich mich jemals beschwert??? Man schreibt doch für gewöhnlich hier rein wenn man sich nicht beschweren will!!!

Und ich hab mich zu beschweren, hab seit drei Wochenenden keinen Sex mehr gehabt!

höm? 3 wochen? DU 3 wochen keinen sex?! aufm FTC nix nettes gefunden ?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Da hab ich es nicht auf Sex abgesehn gehabt, da wollt ich mich totpogen*g*

hmm.. mich hätt da fast einer totgepogt; glaub, da hab ich mir die nase angeknakcst.. ne woche später noch Vibus hinterkopf dagegen bekommen und du scheint se endgültig durch..

aber hammer! bin echt davon ausgegangen da du so selten im camp warst dass du anderweitig schlafplätze gefunden hattest :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hmm.. mich hätt da fast einer totgepogt; glaub, da hab ich mir die nase angeknakcst.. ne woche später noch Vibus hinterkopf dagegen bekommen und du scheint se endgültig durch..

aber hammer! bin echt davon ausgegangen da du so selten im camp warst dass du anderweitig schlafplätze gefunden hattest :D
Du hattest ja auch deinen freund mit!

Ich war eigentlich fast nur auf dem Festivalgelände!!! Ich hab quasi auch fast gar nicht gepennt..............irgendwen hab ich immer gefunden zum feiern und rumjuxen*g*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
jau, den hatte ich mit ..hmm.. schien allerdings einige männchen nciht zu interessieren; angebaggert wurd man da wie blöd (sehr gut, Bier für lau :) )