wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
luther, möchtest du mit dieser aneinanderreihung von namen irgendetwas mitteilen?? :D

mir wurde schonmal unterstellt, dass ich schwul bin, hier!!! :D:D
nein, nix, hab auch nur aus der frauenperspektive geschrieben. ;)
da fällt mi noch was ein, ein kumpel wurde inner klasse aufgezogen damit, dass er schwul sei, was aber gar nicht stimmt. irgendwann, mitten im unterricht steht er auf und sagt überzeugt von sich:" ey, egal was ihr alle denkt, ich bin nicht schwul, danke ihr püppchen" :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
mir wurde schonmal unterstellt, dass ich schwul bin, hier!!! :D:D
nein, nix, hab auch nur aus der frauenperspektive geschrieben. ;)
da fällt mi noch was ein, ein kumpel wurde inner klasse aufgezogen damit, dass er schwul sei, was aber gar nicht stimmt. irgendwann, mitten im unterricht steht er auf und sagt überzeugt von sich:" ey, egal was ihr alle denkt, ich bin nicht schwul, danke ihr püppchen" :D

du und schwul?? haha...ich lieg gleich lachend inner ecke!!

ahja, bin dachte ich eig bisher, ich wäre auch ne frau, aber dann ist mir die perspektive wohl irgendwie verrutscht....ich könnte immer nur einen namen stottern :D

nette aktion von deinem kumpel!! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
du und schwul?? haha...ich lieg gleich lachend inner ecke!!

ahja, bin dachte ich eig bisher, ich wäre auch ne frau, aber dann ist mir die perspektive wohl irgendwie verrutscht....ich könnte immer nur einen namen stottern :D

nette aktion von deinem kumpel!! :D

joar, er ist recht stumpf :D