wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von die Namenlose
OOOIII!!!

Las mein trendy Schaf in ruhe!!!! ;)
ach das is nen schaf!!!

na wurde wohl mit nem dackel gekreuzt was!!!

oder es hat auch ne gweisse ähnlichkeit mit ner maus!!! ich mein die maus aus der SENDUNG MIT DER MAUS!!!

:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Thökk Urd
Isci du hast ja keine Ahnung................n Dackel ist wurstförmich und nicht rund!!!!!!!!!!!
deshalb isses ja auch ne kreuzung aus schaf und dackel!!!"

aber ich glaub es is eher die maus!!! die farbe stimmt auf jedenfall!!!

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
Isci du hast ja keine Ahnung................n Dackel ist wurstförmich und nicht rund!!!!!!!!!!!

Genau! Und ausserdem können Dackel nicht Seilspringen, weil deren Beine gerade mal lang genug sind, um dafür zu sorgen, daß nur der Bauch ein bischen aufn Boden schleift... :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von KaeptnKorn
Genau! Und ausserdem können Dackel nicht Seilspringen, weil deren Beine gerade mal lang genug sind, um dafür zu sorgen, daß nur der Bauch ein bischen aufn Boden schleift... :D:D:D:D
jaja is ja gut!!! isses halt kein dackel