wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
isses nicht so???

diese frage meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst, sonst klatscht es gleich...und zwar sicher keinen beifall!!

@persil: wenn's nicht ernst gemeint war, dann nutz mal smilies...aber so oder so...ich find den spruch mal so richtig für'n arsch!!

blöde männersprüche...ich vertrag einiges, aber einfach so kannst du das nicht posten!!
und auch wenn du kurz vorm koma stehen würdest...is mir scheissegal!!

sag von mir aus jetzt: tussi, reg dich ab!
tu ich schon, aber ich musste das mal graderücken

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
diese frage meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst, sonst klatscht es gleich...und zwar sicher keinen beifall!!

@persil: wenn's nicht ernst gemeint war, dann nutz mal smilies...aber so oder so...ich find den spruch mal so richtig für'n arsch!!

blöde männersprüche...ich vertrag einiges, aber einfach so kannst du das nicht posten!!

Abgesehen davon ist die Aussage erstmal völlig falsch. Dann auch noch etwas im Ton vergriffen, aber in erster Linie falsch.
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu

jaja ich nehm ja schon alles wieder zurück!! nur nicht aufregen!!