wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Thökk Urd
Das musst du jetzt auch an alles schreiben mit allen Materialien!!!!!!
Am besten auch auf deinen Hintern und den dann permanent irgendwo rumzeigen *g*

Bin ich ja froh, dass ich den Ruf des Perverslings los bin *g*
so weit würd ich ja nicht gehen, das ist nicht mein job :p

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Welchen zum Beispiel?

WAS am meisten? Isci und Gyfu doch mit mir!!!! Wo kann man das sehn?

Popp-Tussi fällt mir spontan ein. Obwohl das laut den Inhalten Deiner Beiträge wohl nicht stimmt, bzw. übertrieben wäre.
Sowieso würde ich Frauen mit Freude am Sex, es sei denn sie schlampen sich zu krass durch diese Welt, niemals negativ betiteln.

Klicke einfach in der Thread Übersicht auf die Zahl der Beiträge. Es erscheint eine kleine Tabelle...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Popp-Tussi fällt mir spontan ein. Obwohl das laut den Inhalten Deiner Beiträge wohl nicht stimmt, bzw. übertrieben wäre.
Sowieso würde ich Frauen mit Freude am Sex, es sei denn sie schlampen sich zu krass durch diese Welt, niemals negativ betiteln.
Neee also Inhaltlich hab ich meines Erachtens seit der entstehung des Threads zweimal erwähnt Sex gehabt zu haben........
Original geschrieben von Persil!

Klicke einfach in der Thread Übersicht auf die Zahl der Beiträge. Es erscheint eine kleine Tabelle...
Ahhh......Toll, danke! Wieder was gelernt!