wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
kein schlechter plan...dann bemuutert oder beschutzengelt er dich bestimmt rund um die uhr!!
"komm, kleines schwarzes schäfchen, zurück in die herde und brav dem hirten folgen!!"

Das ist einfach nicht meine Reigion. Wenn der Schutzenge denn wenigstens eine fesche Hirtin wäre, mit wiegendem Gang und ländlichem Schlafzimmerblick - aber ich geh doch nicht jedem Schafspopper hinterher!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Das ist einfach nicht meine Reigion. Wenn der Schutzenge denn wenigstens eine fesche Hirtin wäre, mit wiegendem Gang und ländlichem Schlafzimmerblick - aber ich geh doch nicht jedem Schafspopper hinterher!

nicht???
:D :D :D

ich weiß was, was für dich gut ist: ein bassin mit oktopi!!
da kannste dann schön mit denen planschen und spielen und mit acht armen is wohl ganz gut aufpassen drin!!
*schnappundfesthaltbevordasmonokindsichwehtut*
;) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
nicht???

ich weiß was, was für dich gut ist: ein bassin mit oktopi!!
da kannste dann schön mit denen planschen und spielen und mit acht armen is wohl ganz gut aufpassen drin!!
*schnappundfesthaltbevordasmonokindsichwehtut*
;) :D

Ooooh ja, geil, endlich unter höher entwickelten Lebewesen...
*Gyfu knuddelt*
;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Viel Spass und schnabuliere nicht zu viele davon!
:D

die waren aber wirklich zum anbeissen!!! :)

bei ner freundin hast du die biologische uhr ticken gehört, als sie so'n kleines wesen im arm hatte...*strahlgrins* *dutzdutzi* zu lustig!!
die sollte sich das thema des threads mal zu herzen nehmen!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Persil!
Das ist ja schlimmer als ein Loch in eine Wassermelone zu schneiden und dann da rein zu vögeln !! :D

oder eine thermoskanne mit mett zu füllen und dann..... naja, eine trackermöse :D:D

btw: der thread ist geil!

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Isr der Thread jetzt zum Masturbations-Thread geworden. Oder gilt die Hand neuerdings schon als juristisch anerkannte Sexpartnerin.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Carcassgrinder
Isr der Thread jetzt zum Masturbations-Thread geworden. Oder gilt die Hand neuerdings schon als juristisch anerkannte Sexpartnerin.

dann müßten auch gurken u.ä. dazuzählen, weil...naja :)