wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von scratch
viell. weil ich single bin?
wenn man deswegen so eh schon depri is, dann is man einfach leicht gereizt
na ich bin auch single!!
find das aber überhaupt nicht schlimm!!

und poppen soll man ja auch als single koenne!! hab ich gehört!! :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Iscariah
na ich bin auch single!!
find das aber überhaupt nicht schlimm!!

und poppen soll man ja auch als single koenne!! hab ich gehört!! :D

nicht unbedingt...aber erstens bin ich net der typ, der einfach so mit einer ins bett springen würde und zweitens würd sich das so eh keine antun wollen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
nicht unbedingt...aber erstens bin ich net der typ, der einfach so mit einer ins bett springen würde und zweitens würd sich das so eh keine antun wollen :D
nagut!!

dann is das hier wohl definitiv der falsche thread für dich!! hr hr!

naja für mich aber eigendlich auch!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.588
168
45
Braunschweig
ja, dass is mir scho klar :D :p

aber ich wollt ja nur sagen, dass ich jedes mal :mad: werde, wenn ich im forum dieses topic sehe :D ;)
achso!!
na das nächste mal wenn ich ihn wieder hochhole achte ich drauf das du nicht online bist! :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Bin auch Singel und ich FREU mich immer wenn ich seh hier hat mal wieder jemand Sex gehabt*g*

Warum würd sich das keine antun wolln?????? Sooooooo kacke siehst du doch auch nich aus!*g*

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Bin auch Singel und ich FREU mich immer wenn ich seh hier hat mal wieder jemand Sex gehabt*g*

Warum würd sich das keine antun wolln?????? Sooooooo kacke siehst du doch auch nich aus!*g*

To be single is better cause you can have sex allways with somebody else....not just one person, cause it is really boring....you know you cant expect that your boyfriend will learn something new, just find somebody else and try something else :D:D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
To be single is better cause you can have sex allways with somebody else....not just one person, cause it is really boring....you know you cant expect that your boyfriend will learn something new, just find somebody else and try something else :D:D:D:D
Sure so i think too. And after a long time with boyfriend now i have the Schnauze voll*g*

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Morgen es ist schon wieder passiert, gestern hat wieder gerumst und sogar gleich 2x hintereinander *yeah*

Und an die Singels, Frauen gibts mehr als Männer auf der Welt also suchen und ihr bald schon werdet finden ok?

In diesem Sinne !

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Morgen es ist schon wieder passiert, gestern hat wieder gerumst und sogar gleich 2x hintereinander *yeah*

Und an die Singels, Frauen gibts mehr als Männer auf der Welt also suchen und ihr bald schon werdet finden ok?

In diesem Sinne !
Ach Slipilein......................du vesrtehst uns nicht!!! Wieso SUCHEN????? Wir wollen doch nicht suchen, wenn unterwegs mal einer vorbeitrudelt der auch noch toll ist und so, sagen wir gewiss nicht NEIN...........aber im Moment sind die Unbeziehungsmässigen Sexaktionen toller!!!