wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Original geschrieben von blackeye86
ich glaube da gibt es deutlich besseres im angebot glaube ich.
sag ich jetzt mal einfach so fals ich das beurteilen darf!?

Das waren jetzt so die ersten die mir in den Sinn kamen. Ich find die hübsch, zumindest solange sie die Klappe halten.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Original geschrieben von FogWarrior
Naja, ich stehe mehr so auf kleine Schwarzmetallerinnen... :D

Ich auch. Aber dummerweise stehe ich gar nicht auf den Schwarzmetall an sich, was wiederum zur folge hat, dass die kleinen Schwarzmetallerinnen sich lieber einen großen bösen Schwarzmetaller anstatt eine freche kleine grinsekatze zum vollziehen des Beischlafs suchen.... :p

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
bis zwar ein black metaller aber leider nicht groß und böse also ist bei mir den zug wohl auch schon abgefahren. muss ich mich wohl auf ewig mit irgendwelchen discoschlampen abgeben :(

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Carcassgrinder
bis zwar ein black metaller aber leider nicht groß und böse also ist bei mir den zug wohl auch schon abgefahren. muss ich mich wohl auf ewig mit irgendwelchen discoschlampen abgeben :(

Ganz so deprimiert bin ich noch nicht... :D

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von blackeye86
die findet man ja an jeder Straßenecke... ist dann ja auch irgendwie langweilig :p

Jep, dann könnte man auch nie hier im Forum sein und müsste ständig irgendwas machen... :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Ich hab das dumme Gefühl dass ich mich in diesem Thread um Kopf und Kragen rede... :D

@blackeye: naa, ganz so schlimm isses noch nicht, aber im großen und ganzen meine ich das ernst, ja.