wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Also wenn man am So abend so fertig ist dass man sich nicht mehr bewegen kann nenn ich das genug ...

So wars aber nicht, ich konnte mich nicht bewegen weil ich nen Kater vom feinsten hatte, deshalb waren zweimal auch oft genug :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Metalbeast schrieb:
Also wenn man am So abend so fertig ist dass man sich nicht mehr bewegen kann nenn ich das genug ...

So wars aber nicht, ich konnte mich nicht bewegen weil ich nen Kater vom feinsten hatte, deshalb waren zweimal auch oft genug :D
nix mehr gewohnt was?? :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:

Also mit kater ist man doch am geilsten....
Da wll man am liebsten garnimmer aufhören :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Wenn man betrunken ist will man nicht aufhören, das stimmt, aber nicht wenn man so nen richtig fiesen Kater hat wo bei jeder Bewegung der Kopf schmerzt :D
Dann nimmt man Ne Kopfschmerztablette...
Also ich bin immer Oberrallig, wenn ich voll war.... uiuiuiuiui...