wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
BobaFettsack schrieb:
Pirmasens gibts da unten auch, ja. Aber eher zwischen Koblenz und Mainz. Oder zwischen Köln und Frankfurt.
Wo kommst du denn her? (Mußt ja auch nicht kommen, höchstens mit mir....) :D

;) hehe! in Frankfurt bin ich des öfteren im Speak Easy, un in Köln auch!
gugg mal mein Avatar, da steht BASEL.....also grad bei Basel :)

Fetty

29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
ja wo bisch du denn Mobbed / Töff gfahre?! also i wellem Kanton?

Wann Ich mit meinem Vater irgendwo in der Schweiz Töff fahr, dann meist in Graubünden, da gibt's so leckeres Rauchfleisch-Zeug, das war etwas von dem Besten Zeug was ich je gegessen hab, sit abe rschon wieder 3 Jahre her.

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
BobaFettsack schrieb:
In keinem Karton :D ! In Ulrichen war unser Hotel. Da sind halt eben 3 Pässe direkt vor der Haustür. Grimsel, Nufenen und Furka. Und Simplon runter nach Italien. Largo M. mal kurz reingehüppt und weiter.....überall da halt! Rängtängtäng

Ach Gott, du ewarsch jo im Wallis unterwägs, dete hei si ä komischä dialäkt, gäll