Shagarth
W:O:A Metalmaster
BobaFettsack schrieb:...dann kannste mit mir rechnen! mit Stellungswechsel und oral?
Blasen ist immer gut
BobaFettsack schrieb:...dann kannste mit mir rechnen! mit Stellungswechsel und oral?
...außer an den Händen! ähm, wann kommst vorbei?Shagarth schrieb:Blasen ist immer gut
BobaFettsack schrieb:...außer an den Händen! ähm, wann kommst vorbei?
RheinlandPfalz/Hunsrück Blasen und schlucken, wies sich gehört. Aber vorm Schlucken nochmal beißen und sich gegenseitig den Kram rüberschieben...Shagarth schrieb:Ja wo wohnst du denn/ Bundesland (aber ich komm nicht vorbei, hahaha)?!?!?!? Nee, ich dacht schon an blasen und schlucken
BobaFettsack schrieb:RheinlandPfalz/Hunsrück Blasen und schlucken, wies sich gehört. Aber vorm Schlucken nochmal beißen und sich gegenseitig den Kram rüberschieben...
Pirmasens gibts da unten auch, ja. Aber eher zwischen Koblenz und Mainz. Oder zwischen Köln und Frankfurt.Shagarth schrieb:hehe GENAU!
Hargh, RLP, hehehe!
Bei Pirmasens da?!
BobaFettsack schrieb:Pirmasens gibts da unten auch, ja. Aber eher zwischen Koblenz und Mainz. Oder zwischen Köln und Frankfurt.
Wo kommst du denn her? (Mußt ja auch nicht kommen, höchstens mit mir....)
den Laden kenn ich jetz nich... zieh in Frankfurt auch eigentlich nich so rum. Ach, jo. Bin ja blind... he, BASEL! War diesen Sommer wieder in der SCHWEIZ zum Mobbedfahn! Saugeil da!Shagarth schrieb:hehe! in Frankfurt bin ich des öfteren im Speak Easy, un in Köln auch!
gugg mal mein Avatar, da steht BASEL.....also grad bei Basel
BobaFettsack schrieb:den Laden kenn ich jetz nich... zieh in Frankfurt auch eigentlich nich so rum. Ach, jo. Bin ja blind... he, BASEL! War diesen Sommer wieder in der SCHWEIZ zum Mobbedfahn! Saugeil da!
In keinem Karton ! In Ulrichen war unser Hotel. Da sind halt eben 3 Pässe direkt vor der Haustür. Grimsel, Nufenen und Furka. Und Simplon runter nach Italien. Largo M. mal kurz reingehüppt und weiter.....überall da halt! RängtängtängShagarth schrieb:ja wo bisch du denn Mobbed / Töff gfahre?! also i wellem Kanton?
Shagarth schrieb:ja wo bisch du denn Mobbed / Töff gfahre?! also i wellem Kanton?
BobaFettsack schrieb:In keinem Karton ! In Ulrichen war unser Hotel. Da sind halt eben 3 Pässe direkt vor der Haustür. Grimsel, Nufenen und Furka. Und Simplon runter nach Italien. Largo M. mal kurz reingehüppt und weiter.....überall da halt! Rängtängtäng
Ei wuascht, hauptsach dia läcke überhaupt! Ne, war okay. Sind eh den ganzen Tag rumgegurkt und abends lecker Weizen!Shagarth schrieb:Ach Gott, du ewarsch jo im Wallis unterwägs, dete hei si ä komischä dialäkt, gäll
GENAU!!! und nun weiter übers poppen!BobaFettsack schrieb:Ei wuascht, hauptsach dia läcke überhaupt! Ne, war okay. Sind eh den ganzen Tag rumgegurkt und abends lecker Weizen!