Hui.... ganz frisch... das ist soooschööööön immer.....Metalbeast schrieb:Seit dreieinhalb Wochen, noch ganz frisch also
Motte schrieb:Hui.... ganz frisch... das ist soooschööööön immer.....
Und wenns so bleib isses noch schöner...
Bei Isi und mir isses immernoch so wie ganz am Anfang.. zum Glück!
un ddas bleibt auch so mein schatz!Motte schrieb:Bei Isi und mir isses immernoch so wie ganz am Anfang.. zum Glück!
Sex... das ist der Hammer... doer.... udn viel geiler, wenn man dem Partner mehr als nur Sympathie entgegen bringtMetalbeast schrieb:Wir hoffen auch dass es so bleibt wie bisher.
Viele Gefühle und viel Sex
ICh wünsche uns das von ganzem herzenIscariah schrieb:un ddas bleibt auch so mein schatz!
Motte schrieb:Sex... das ist der Hammer... doer.... udn viel geiler, wenn man dem Partner mehr als nur Sympathie entgegen bringt
Hihihi...#Metalbeast schrieb:Jawoll dann gehts erst richtig gut zur Sache
und was sagt sie so zu deinen Einträgen im "wen popptetihrgerade"-Thread?Iscariah schrieb:meine ja!!!
absolut typische Konstellation für ein PaarMetalbeast schrieb:Meine nicht, hört nur wenig Metal und hat kein Inet zuhause.
Sie hört lieber Gothic/Dark Wave/ Elektro etc
dann hast du offenbar ein Problem mit deinem Schwanz.Motte schrieb:Bei den takten schlaf cih ja ein...
Motte hat ein Problem mit ihrem Schwanz? Ui.............Northern Death schrieb:dann hast du offenbar ein Problem mit deinem Schwanz.
pssst. Diese Information war eigentlich nicht für Frauen bestimmt.Kate McGee schrieb:Motte hat ein Problem mit ihrem Schwanz? Ui.............
Wieso quotest du dann Motte, wenns nicht für sie bestimmt ist?Northern Death schrieb:pssst. Diese Information war eigentlich nicht für Frauen bestimmt.