Iscariah
Moderator
und ich will brasielein sehen!Motte schrieb:Cool... Griechenland will ich sehn!!!
Das andere ist mir wurst
bei ersten penn ich eh!
und ich will brasielein sehen!Motte schrieb:Cool... Griechenland will ich sehn!!!
Das andere ist mir wurst
Motte schrieb:Na, dann hammer ja n Plan!!!
Wunderbar!!!
Bist immernoch geschafft???
ich bin immer geschaffter!Motte schrieb:Na, dann hammer ja n Plan!!!
Wunderbar!!!
Bist immernoch geschafft???
Naja... halt mal so schaun, wie die sich so schlagen gegen die Brasilianer!!!!Metalbeast schrieb:Motte will Griechen sehn???
griechisch???
Hab für nachher auch noch ne Verabredung mit ner bekannten.
Und für morgen istn Video Abend mit der Fickbeziehung geplant.
Also heute nuimmer poppen???Iscariah schrieb:ich bin immer geschaffter!
*schnarch*
heute nacht vielleicht!Motte schrieb:Also heute nuimmer poppen???
Haben das alle Gehört???
Heute will Isi nimmer Poppen!!!!
Motte schrieb:Naja... halt mal so schaun, wie die sich so schlagen gegen die Brasilianer!!!!
Hab mit Griechen nix am Hut ansonsten!!!
Aha... also heite Fickeun un morgen auch???
Motte schrieb:Also heute nuimmer poppen???
Haben das alle Gehört???
Heute will Isi nimmer Poppen!!!!
Na, du bist ja ein schlimmer Finger du!!!Metalbeast schrieb:Morgen wohl eher, heute mal schauen das muss ich noch anleiern
Isi du Fl ... Ne nur Spass...Motte das liegt alles in deiner Macht
na wenn man single ist is das doch wurscht mit wievielen man an wieviel tagen poppen tut!Motte schrieb:Na, du bist ja ein schlimmer Finger du!!!
An 2 Tagen mit 2 verschiendenen Frauen unanständige Sachen machen wollen!!! Tztztztztztz... Männer
IHC bekomm das schon irgendwie hin!!!
Motte schrieb:Na, du bist ja ein schlimmer Finger du!!!
An 2 Tagen mit 2 verschiendenen Frauen unanständige Sachen machen wollen!!! Tztztztztztz... Männer
IHC bekomm das schon irgendwie hin!!!
Metalbeast schrieb:Tja das mit der von gestern wird nichts mehr, sie ist mal wieder verliebt ... und nicht in mich.
Geisteskrank schrieb:Nicht, daß Dich das heute abend irgendwie negativ beeinflußt!
Metalbeast schrieb:Nöö bestimmt nicht
Werde sogar bekocht
Nur wegen dem Essen ???Geisteskrank schrieb:OOHOOO! *überlegt, sich auch einzuladen*